Technik Mods funzen nicht

Füst Umariel

Reisender
Hi
Ich habe mein Spiel wieder im Griff aber jetzt muste ich mit Schrecken entdecken das ich keine Mods aktivieren kann. Heißt wenn ich beispielweise eine Rassenmod im Launcher aktviere passiert rein gar nichts. Zu sagen ist noch das ich die Texturen und Meshes Ordner selbst erstellen musste.
 
Probier es mit einem Doppelklick auf die Kästchen links neben dem Pluginnamen :)
 
1. Wie Eldarie schon sagt, aktuellen Patch installieren (1.2.04... i-wie so heißt der 1.2 halt xD)
2. Den Meshes und textures Ordner musste nicht selber erstellen. Falls er im Data Ordner nicht vorhanden ist dann kopierst du einfach so die Meshes und Texturen deines Rassenmods in den Data Ordner(die sind ja dann warscheinlich auch schopn in einem Meshes oder Textures Ordner vorhanden)
3. Evtl hast du nicht die nötigen Vorraussetzungen für den Mod. Schau mal, was du dafür alles benötigst an evtl plugins oder sonstwas.

LG Dacri
 
Hab ich schon. Ich spiel das schon ein halbes Jahr;).
Aber jetzt hab ichs neu installiert und jetzt gehen die Mods eben nicht mehr.
Bei mir funktionierte es irgendwann nurnoch über das Kästchen, nicht mehr durch Doppelklick auf den Namen ;) Nimm nicht an, dass ich meine, du weißt nicht wie man Plugins installiert und aktiviert :lol:
 
Da du eben erst neu installiert hast --> nochmal neu installieren. Es ist nämlich ziemlich ungewöhnlich, dass du die Ordner selbst erstellen musstest.

Alternativ, kannst du die Aktivierung per OBMM oder Wrye Bash versuchen.
 
Hm, muss man nicht vielleicht noch ArchiveInvalidation machen?
Damit das Spiel doch überhaupt weiß, wo es die Ressourcen findet.
Kann sein, dass das eigentlich nur bei anderen Dingen notwendig ist, bin mir gar nicht sicher :roll: