Technik Mods funktionieren nicht

Der_W@ldmeister

Freund des Hauses
Nachdem ich mit der Suchfunktion keine Hilfe gefunden habe, eröffne ich mal einen neuen Thread. Also ich habe folgendes Problem:

Seit gestern habe ich Oblivion (unter Windows 7) wieder zum laufen gebracht. Dazu habe ich es einfahc in einen Ordner auf dem Desktop installiert statt in C:/Programm Files oder wo es sonst hingeht... Das Spiel läuft jetzt zwar, doch haben die Mods, die ich im Launcher aktiviere keine Auswirkungen:( Weiß jemadn Rat?
 
In welchen Ordner hast du die Mods eingefügt?
Mache mal einen Rechtsklick auf den Ordner und auf Eigenschaften dann steht da Ort und daneben der Ordner in dem du Oblivion installiert hast. Den musst du öffnen und in den Ordner einfügen.
Hast du Oblivion ganz deinstalliert/gelöscht?
Schau mal nach ob irgendwo noch Ordner von Oblivion sind (außer den Spielständen)
 
  • Like
Reaktionen: Der_W@ldmeister
hast du schon den neuesten patch installiert? ohne den geht's nicht. ...außerdem würde ich dir empfehlen den OBMM zu benutzen, das ist einfacher als sie manuell zu installieren
 
  • Like
Reaktionen: Der_W@ldmeister
Ich bin froh, dass es überhaupt endlich läuft xD Neuinstallationen hab ich schon zig durch... Bei den Mods handelt es sich übrigens um selbsterstellte, keine runtergeladenen, also sind sie auch im richtigen Ordner. Braucht Win 7 den aktuellen Patch? Habe nämlich tatsächlich vergessen, den wieder neu draufzumachen. Werd ich gleich mal probieren
 
Hmmm... Aber es sind auch Mods dabei, die mit der alten CS-Version erstellt wurden, wenn ich mich recht erinnere :?
Edit: Okay also der Großteil der Mods funktioniert jetzt nach dem Patchen. Allerdings geht meine "Hauptmod" immernoch nicht... *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet: