Problem Mods funktionieren nicht

anne

Fremdländer
Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Bei mir funktionieren einige Mods nicht. Bei diesen steht dann in der Zusatzdateien-Liste hintendran "Plugin", selbst wenn weiter nichts dafür benötigt wird und ich auch nicht erkennen kann, dass irgendetwas fehlt. Bei denen, die funktionieren steht hinten "Masterdatei".
Weiß mir echt keinen Rat.. Hilfe wäre sehr freundlich
 
die "Plugins", wie man sie nennt, sind die eigentlichen Mods. Die "Masterdateien" sind einmal das Hauptspiel, einmal das Addon Tribunal und dann noch das 2. Addon Bloodmoon. Die sind eigentlich keine Mods, sondern die Hauptdateien.
 
Ja, ich habe Bloodmoon und Tribunal.
Zum Beispiel das Skyship und einige neue Rassen wie die Nachtelfen funktionieren nicht, auch die Expansions für Balmora und Ald rhun nicht.
Laden lassen sie sich, aber nach kurzer Zeit kommt entweder eine Fehlermeldung, oder der PC stürzt sofort ab
 
Das liegt wahrscheinlich daran das es Englische Plug ins sind. Kann mich aber auch irren. Beim Starten des Spiels ist es eigentlich normal das man die ganzen Fehlermeldungen bekommt. Ansonsten einfach mal nach Deutschen Plug ins suchen und spielen. Grade Scharesoft hat viele.
 
Das ist ja das Problem, ich verwende die deutschen Versionen der PI's.
Ich bekomme andauernd Meldungen, dass mit irgendwelchen Sounds, oder Meshes etwas nicht stimmt.
 
Das ist ja das Problem, ich verwende die deutschen Versionen der PI's.
Ich bekomme andauernd Meldungen, dass mit irgendwelchen Sounds, oder Meshes etwas nicht stimmt.

Das erklärt einiges.^^
Die Balmora Expansion DV benötigt zwingend die englische Originalversion.
Soll heißen, das Du sie ebenfalls installieren mußt, aber nur die DV-Version im Launcher aktivierst.

Wahrscheinlich wird das bei den anderen Plug-Ins, die bei Dir nicht funktionieren, ebenso sein.

noch nen netten Tag
Taktkonform