Problem Mods funktionieren nicht mehr

Nuhravin

Neuankömmling
Hallo.
Hab mir mal den ObMM geholt und installiert aber seit dem funtionieren manche Mods nach installation oder neu installation nicht mehr!
Hier mal ein beispiel:
Hab mal Deadly Reflexes installiert und zwar genauso wie vorgeschrieben aber nix! Kein rumliegenden Gliedmasen kein Geschrei der Gegner!
Kann jemand helfen bin schon total verzweifelt weil das einige meiner lieblings Mods auch betrifft die ich mal neu installieren wollt:cry:
Danke.
 
Hallo.
Hab mir mal den ObMM geholt und installiert aber seit dem funtionieren manche Mods nach installation oder neu installation nicht mehr!
Hier mal ein beispiel:
Hab mal Deadly Reflexes installiert und zwar genauso wie vorgeschrieben aber nix! Kein rumliegenden Gliedmasen kein Geschrei der Gegner!
Kann jemand helfen bin schon total verzweifelt weil das einige meiner lieblings Mods auch betrifft die ich mal neu installieren wollt:cry:
Danke.


Diskussionen über Deadly Reflex sind verboten, deshalb nur so viel: Die ganzen Effekte passieren erst mit einer gewissen Stufe der jeweiligen Fähigkeit.

Wie kommst du drauf, dass die anderen Mods nicht funktionieren? Du hast ja jetzt nur Deadly Reflex angesprochen, worüber wir jetzt bitte nicht mehr reden ;)
 
:eek:Oha danke fürs sagen ich wusste nicht das du weisst schon was verboten ist!
Naja wieder zum alten Problem! Nein nicht nur D..... ........ funktioniert nicht sondern z.B. Blutbrunnen P-Froggys Dawn and Dustfang Seductress Armor etc.
Hab schon mal mit dem Conflict Editor nach Fehlern gesucht aber die Mods die nicht laufen keilen sich nicht mit anderen Mods!
 
Hab schon mal mit dem Conflict Editor nach Fehlern gesucht aber die Mods die nicht laufen keilen sich nicht mit anderen Mods!

Den Conflict Detector kannst du gleich mal stecken lassen. Der meckert jeden Konflikt, auch gewollte, an.

Inwiefern funktionieren die Mods denn nicht?
Schau mal, ob du sie im Launcher aktivieren kannst, ob der OMOD korrekt aufgebaut ist von den Pfaden her (Rechtsklick auf OMOD -> Info)

Ansonsten kann man dir nicht wirklich helfen wenn du keine genaueren Angaben machst.
Fest steht, dass du irgendwas falsch machst, aber was konnte ich aus deinen Posts echt nicht rauslesen und man kann viel falsch machen.
 
Alles in Ordnung laut ObMM! Nur im Spiel seh ich gar nichts von den Mods!
Die Pfade sind korrekt, ich kann sie im Launcher aktivieren bzw. deaktivieren.
Es sieht immer alles so aus las würden die Mod funktionieren aber wenn ich inGame bin ist da nix von wegen Mod!