Suche Mods für meinen Banditen

P-Froggy

Vertrauter
Moin!

Ich habe einen neuen Spielstand angefangen, in dem ich einen Banditen spiele. Dabei versuche ich immer mehr Mitglieder zu rekrutieren, Dörfer zu plündern, somit Geld verdienen, Lager einzunehmen und so mein Herrschaftsgebiet in der Wildnis von Cyrodiil auszubreiten.


Die richtige Companion-Mod:

Dabei ist eben die Hauptsache, dass man Mitglieder hat, die einen im Kampf unterstützen.
Das ist die wichtigste Mod die ich brauche. Wichtig an dieser Companion-Mod ist, dass man mehrere Begleiter Rekrutieren kann, um die 60 sollten es schon sein. Wichtig wäre ein "Alles und jeden angreifen!"-Befehl, da man ja Dörfer überfallt. Auserdem sollten die Begleiter auch plündern können, das heißt sie sollen Gegenstände mit einem gewissen Wert mitnehmen. Dazu müsste man noch verschiedene Teams machen können, sowie Gruppenbefehle geben können.

Bisher schwanke ich deshalb zwischen Best Mates und Companion Share and Recruit, da beide Mods 2 von den 4 genannten Funktionen erfüllen.
Mit Best Mates ist es möglich die Gruppenmitglieder auch freundliche NPCs angreifen zulassen, außerdem gibt es Gruppenbefehle, mit denen man allen Gefährten befehlen kann hier zu warten.
Mit Companion Share and Recruit kann man dagegen 4 Teams erstellen und die NPCs plündern lassen.
Am besten wäre es aber, wenn eine Mod alle 4 Funktionen beinhaltet.


Lager aufschlagen:
Als Bandit habe ich vor, verschiedene Ruinen in der Wildnis zu überfallen und dort ein Lager aufzuschlagen. Dafür wäre es wichtig, dass man sein Lager einrichten kann und so z.B. Betten und Schränke aufstellen kann.

Sonstige Möglichkeiten für Banditen:
Die folgenden Mods sind eher weniger wichtig, wären aber trotzdem praktisch. Als Bandit überfällt man ja auch Reisende auf den Straßen. Eine Mod die es erlaubt einen NPC um sein Geld zu erpressen wäre echt gut.

Mehr fällt mir momentan nicht ein, aber vielleicht kennt ihr ja noch andere Mods, die das Leben als Bandit spaßiger gestalten.
 
  • Like
Reaktionen: P-Froggy
Ich kenne alle Mods, danke fürs posten.
Was mir wie gesagt bei Companion Share and Recruit fehlt ist das "Alles und jeden angreifen".

Crowded Roads habe ich auch schon, vielleicht benutze ich noch Brausebarts Abenteurerausstattungs-Mod.
 
  • Like
Reaktionen: Lord4Ever
COOL,THX froggy habe dank dir Brausebartsabenteurausstattung entdeckt,und
hört sich vielversprechend an,
DANKE


Wie wärs denn mit Best-Mates?
Hab ich zwar nie ausprobiert,aber kann man ja auch mal testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber das Problem ist, dass Best-Mates einige Features hat, die für einen Banditen wichtig wären und Companion Share and Recruit ebenso.
Eine Mischung aus beidem wäre perfekt.
 
Edit: Ich habe mich für CSaR entschieden, die Mod ist einfach klasse!
da sie sehr leicht zu modden ist, konnte ich auch ganz einfach ein paar neue Befehle einfügen. Was jetzt noch fehlt sind noch Gruppenbefehle, oder gibt es schon eine Möglichkeit allen Begleiter z.B. Folge mir zu befehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könntest du dich ja mal an Companion Share and Recruit ransetzen und das ganze etwas Banditenmäßiger gestalten, wenn du darfst wäre ich dir sehr dankbar wenn du das ganze dann veröffentlichst :-D
 
Ich habe noch einige "modifizierte Mods" die ich Veröffentlichen will, vielleicht darf ich auch CSaR ins Internet setzen. In meiner Version gibt es ein paar neue Befehle wie "Geht schlafen" und "Patrolliert", und das Beste:
Es gibt endlich Gruppenbefehle, man kann seine ganzen Begleiter in verschiedene Teams einteilen und dann mittels der Kommando-Taste + einer Schnelltaste (so wie bei P-Froggys Speaking Player) ein Team auswählen. Dort öffnet sich dann eine Messagebox mit Befehlen für das jeweilige Team.

Modifizierte Mods habe ich noch: Best Mates, DR (zensiert), Altairs Gear, und noch irgendwas anderes.
 
Cool :)
Ich würde mich freuen wenn du das veröffentlichst.
Ein kleiner Schönheitsfehler: Ich glaube "Patrolliert" schreibt man anders, bin mir aber nicht ganz sicher :roll:
 
  • Like
Reaktionen: P-Froggy
Hat jemand ne Idee wie ich meine Banditengilde nennen könnte?

So was wie Dunkelforstrotte finde ich cool, aber das ist ja schon vergeben.
Denkt aber auch dran, dass ich am Ende Untergrundkönig von Cyrodiil werden will, also keine Namen für eine kleine Hampelmann-Bande ;).
 
Das Zann-Konsortium:hail::hail:

Vielleicht irgendwas mit Konsortium(hört sich Galaxysmaßig an)

Die Schatten Tamriels/Cyrodills/Morrowinds usw.
Die Diebe Tamriels/Cyrodills/Morrowinds usw.

ich könnt ihr tausende möglichkeiten nennen
 
  • Like
Reaktionen: P-Froggy
Ich brauche noch eine Mod:

Nämlich brauche ich mehr NPCs zum rekrutieren, bis jetzt habe ich nur die Crowded Roads und Cities, aber die sollte man nicht rekrutieren, weil es technische Probleme geben könnte und sie außerdem keinen Namen haben:Bad:.

Ich suche eine Mod die NPC, ähnlich wie die Vanilla NPCs einfügt. Wenn es geht vielleicht noch statische, da ich mit OOO spiele.
Ich hätte mir gleich Oblivion Alive gezogen, allerdings sind da ja alle Kleidungen und Rüstungen nicht spielbar und das finde ich schade.