Suche Mods für "gute" Charakter

Ich hätte dieselben empfohlen;)
Aber ich finde man könnte auch einen extra Sammel-Thread mit Mods für gute Chars erstellen
Die "Bösen" haben auch schon einen;)
 
Eine Modliste für Gute Charaktere ist meiner Meinung nach unsinnig, da jede Mod, die nicht in der Liste für böse steht, automatisch eine Mod für gute ist. Ist aber nur meine Meinung ;)
 
Eine Modliste für Gute Charaktere ist meiner Meinung nach unsinnig, da jede Mod, die nicht in der Liste für böse steht, automatisch eine Mod für gute ist. Ist aber nur meine Meinung ;)

Man kann es aber auch so sehen ...
Wenn man eine "gute" Mod haben will, muss man gucken, WAS NICHT in der Modliste für böse Charaktere ist. ;)
Einfacher wäre es doch zu gucken, WAS für gute Charaktere ist, gelle?

:bye:
 
Leute, wenn wir jetzt für jede Kleinigkeit einen Sammelthread erstellen, ist das Forum bald dicht ;) (Sammelthread für Vorhänge, Sammelthread für Sockenverbesserungen)
Sry aber das ist meine Meinung. Warum ist das so schwer sich die Modliste durchzusehn und das, was einem gefällt sich zu laden? Dazu ist sie ja auch da. Und wenn man ein wenig faul ist, dann geht man auf www.tesnexus.com und schaut sich dort die Top 100 Files an. Da findet man immer irgendetwas...

Der Sammelthread "Für Böse Charaktere" ist meiner Meinung noch am sinnvollsten, da viele einen Assassinen oder dergleichen spielen. Jetzt noch ne Liste für die "Guten" erstellen^^ bjoernret hat ja schon genug zu tun, mit dem bestehenden Listen, von SuziQ mal ganz zuschweigen :p

Lange Rede kurzer Sinn: Schaut euch die Modliste durch und fertig, auch wenns ein wenig aufwändiger ist, als sich alles Mundgerecht liefern zu lassen ;)

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret