Mods für Francescos Leveld Items erstellen

Danillson

Fremdländer
Hallo,
bitte nehmt etwas Rücksicht auf mich, dies ist mein erster Beitrag und ich habe Oblivion erst seit einem Monat.
Natürlich bin ich auf diese Seite gestoßen, als ich nach Mods gesucht habe und muss an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen, denn die sich hier befindlichen Mods sind allesamt sehr gut, jedenfalls viele.

Mittlerweile habe ich ziemlich viele Mods, darunter auch welche mit OBSE und Francescos (oder Frans) Overhaul oder Add-On.
Dieses verbessert das Gameplay zwar ungemein, jedoch funktionieren Mods wie "Londas verbesserte Kleidungspreise" nicht, weil letzters, wenn ich das richtig verstanden habe, nur die Werte in der Oblivion.esm verändert, nicht aber die in Frans.esm.
Dies stört mich, da ich es unlogisch finde, dass manche Kleider kein oder fast kein Geld wert sind und auch andere Gegenstände wie Steinen (Diamanten etc) oder Keramikurnen keinen besonders hohen Wert haben.

Ich habe auch den Oblivion Mod Manager, durch den ich die obigen Konflikte herausgefunden habe.
Dort gibt es auch so etwas wie eine Load-Order, jedoch hilft diese nicht, da ich keine ESPs vor einer ESM laden kann.

Meine Frage ist nun: Kann ich, mit Hilfe des Construction Sets einen Mod erstellen, der die Preise (nur die Preise) von Gegenständen verändert, während ich Frans-Mod benutze?

(Es würde mich außerdem interessieren, ob ich dabei auch die Mod "Better Hunting" mit einbezihen kann (es ist eine ESP), da ich den Preis für Tierfelle bzw. deren Leder anheben möchte, damit sich ein Jägerdasein auch lohnt.)

Ich hoffe dieser Thread ist verständlich formuliert und im richtigen Unterforum...

Liebe Grüße
Danillson