Technik Mods existieren nach Neuinstallation noch

Gottlauch

Abenteurer
Also erstmal Moin Moin.

Ich habe ein gewaltiges Problem. Und zwar:
Ich habe mein Oblivion verrecken lassen, also habe ich Alles deinstalliert.
1. Alle Mods im Mod Manager deaktiviert
2. Alle Mods deinstalliert(d.h. Der Orden und Oblivion Bücher Mod 1.0)
3. Oblivion Mod Manager deinstalliert
4. Construction Set deinstalliert
5. Oblivion deinstalliert

Nach der Neuinstallation von Oblivion + Shivering Isles + Si Patch 1.2 zeigte mir der Oblivion Luncher 4 Mods an, die ich zu vor im Cs bearbeitet hatte. Jetzt ist meine Frage wie bekomme ich die da raus?????

1. DLCFrostcrag <-- hatte ich zuvor im Cs übersetzt
2. Neue_Kreaturen <-- Ich hab ein Tutorial gemacht um neue Kreaturen zu erstellen
3. Orden des Drachen <-- Hatte alle Spinne raus genommen(Arachnophobiker:cry:)
4. OWC - New Demension <-- Hatte, wie bei OdD alle Spinne raus genommen

Ach ja ich habe auch schon mal in der Registry nach gesehen und alles was mit Oblivion zu tun hat raus gelöscht.

Bitte helft mir!!!!!

Ps: @Moderatoren: wenn dies das falsche Forum ist bitte verschieben. Und Entschuldigung.
 
Wenn Du Obl. deinstalliert hast, musst Du auch Deinen Obl.-Ordner ganz löschen. Obl. löscht nur das, was es selbst erstellt hat.
 
Ja auch das habe ich gemacht und auch in den Dokumenten d.h. saves und Oblivion.ini. Und auch die Plugins.txt habe ich gelöscht.
 
Hallo Gottlauch,

welches Betriebssystem hast du?
Falls es Vista oder WIN7 ist, werden Dateien, die du bearbeitet hast noch in ein anderes Verzeichnis - leider kann ich dir die genaue Bezeichnung nicht sagen, da ich noch XP benutze.
 
  • Like
Reaktionen: Gottlauch
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!
:hah::hail::yeah::hah:
Genau das war es. Vielen Dank SuzieQ!

Für alle die Vista oder Win7 haben der Pfad ist:
OS(C:)/Benutzer/..../AppData/Local/VirtualStore/Programm Files/Bethesda Softworks/Data



Kann somit geschlossen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Myomac