Problem Mods, die ausserhalb von Cyrodiil spielen, kann ich nicht betreten

Falconi

Neuankömmling
Also ich habe die Mods Hammerfell(genauen namen weis ich nicht) und Elweyr die Wüste von anquirgendwas.
Wenn ich diese Reiche betreten möchte, kommt die Meldung du kannst hier nicht weitereisen(ich habe unsichtbare grenzen aus)
Manche Orte von Hammerfell gehen aber wenn ich schnell reise(Aber längst nicht alle auf der Karte).Elweyr geht gar nicht :(
Wenn ich in die .ini gehe, und die grenzen ausschalte, kann ich die Datei nur als .txt speichern(muss das so sein??)

Kann mir da jmd weiterhelfen? (Ich will da so gerne hin)

In der .ini musst du den Wert EnableBorderRegion auf 0 setzten. Die .ini öffnest du am besten mit dem Windowseigenen Editor und dann einfach Datei-->Speichern. Die Datei muss schon als .ini wieder gespeichert werden. .txt bringt da gar nichts. Sollte das nicht funktionieren, gibts Programme wie Wrye bash, womit du unter anderem auch die Grenzen ausschalten kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Also egal ob ich enableborderegion auf 0,1 oder 23874375374236246436742 setze, es bleibt gleich...

Zuletzt bearbeitet:
Ich werfe jetzt einfach mal ein, dass es zwei Einträge dieser Art gibt:
  1. bBorderRegionsEnabled=1 in der Sektion "General"
  2. bEnableBorderRegion=1 in der Sektion "MAIN"
Beide müssen auf 0 gesetzt werden, siehe hier. Sollte einer der Einträge nicht vorhanden sein, muss er eben erstellt werden.

Vielen Dank, jz kann ich nach Elsweyr, Hammerfell hat einen fehler verursacht, weshalb es nicht funktioniert hat!