Problem Mods bei steam auch bei skyrim nexus

Sickman

Fremdländer
Moin ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage
und zwar frage ich mich wie es mit den ja mittlerweile weit über 100 mods im steam Workshop ist diese sind ja alle auf englisch ob sie bei der Installation die deutsche Sprache automatisch annehmen oder man es manuel umstellen muss ? Oder gibt es jeden mod den es bei steam gibt auch bei Skyrim Nexus ?

EDIT: keiner eine Antwort auf meine frage parat ?

Mfg Sickman
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der automatischen Sprachumstellung kann ich dir leider nichts sagen, da ich Skyrim auf Englisch installiert habe und keine Mods von Steam downloade.
Erfahrungsgemäss beissen sich versch. sprachige Mods allerdings insofern, dass meist irgendwas auf Englisch erscheint. Meist die von der Mod veränderten Einträge.
Manche legen noch die Language_Strings für ihre Mod dazu, was wohl auch keine Selbstverständlichkeit ist.

Aber um deinen Thread hier mal zu pushen bis dir jemand eine genauere Antwort geben kann,beantworte ich dir schonmal dass nicht jeder Mod der auf Steam zu finden ist, gleichzeitig auf dem Nexus zu finden sein wird. Und umgekehrt natürlich.
Und da sich einige Modder ohnehin gegen den Steamworkshop ausgesprochen haben, wirst du wohl eher auf dem Nexus glücklich was Vielfalt betrifft... und Suchfunktion.
 
englische mods nehmen nicht automatisch die deutsche sprache an...kein problem sind da einfache texturreplacer, , aber alles, was neue gegenstände, quests etc ind spiel bringt, ist dann auch im spiel in englisch. allerdings sind ja die meisten mods auf skyrimnexus auch in englisch...
deutsche übersetzungen vieler mods findest du aber hier auf scharesoft in der downloadabteilung ^^