Construction Set Mods bearbeiten

DaedraKing

Neuankömmling
Hi ich hab ein riesen Problem :cry::cry::cry:

Ich habe gestern Abend an einem Mod gearbeitet (mein aller erster:))
Jedenfalls wollte ich heute daran weiter arbeiten lief auch alles super bis ich das ganze dann speichern wollte da stand dann folgendes (oder sowas in der art) auf englisch:

Die gewählte Datei ist eine Masterfile/datei bitte wählen sie eine andere aus.
:eek:..........:eek:......:huh:.....:shock:...:cry::cry::cry:

wie kann ich es anstellen das ich die datei überschreiben kann

Ps.: wenn ich erneut nur auf save klicke kommt wieder die gleiche nachricht ohne das ich eine datei ausgesucht habe :huh: wie kann das sein

PPs.: wenns die frage schon irgenwo mit antwort steht sry wer nett wenn ihr mir dann einen link geben könntet

LG.: DaedraKing ;)
 
ich verstehe dein Problem garnicht...oder falsch. Weil so wie ichs verstanden habe wählst du beim speichern etwas aus...versteh ich ned, was wählst du da aus? dann kanns ja eig nix mit dem standardproblem "set as acitve file vergessen" zu tun habn oder?:huh:
lg
Dacri
 
  • Like
Reaktionen: DaedraKing
Hi danke für die Hilfe war genau das problem wie gesagt mein erster mod:-D hab mich sowieso gefragt was der button bedeuted :lol: :lol: :lol: hoffe mal das ich nicht noch mehr von solchen "blöden fragen" stellen muss ;)

Thread kann geschlossen werden :)
 
:huh:eek:keee okeeee...
Dann Versteh ich aber trotzdem nicht, was man beim speichern auswählen kann, könnte mir das bitte jemand erklären?:)
lg
Dacri
 
Nein ich meinte das das man wenn man seinen Mod abspeichert einen neuen Namen auswählen oder eine bestehende Dateiauswählen muss :)

LG.: DaedraKing :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Dacri