ModifyTheWorld presents: HD-Texture-Pack1

ModifyTheWorld presents:


Bei unseren Projekten fallen ja immer einige Texturen an.

Ein paar davon möchten wir euch in diesem Texturpack zur Verfügung stellen.


BESCHREIBUNG:
Dieses Archiv enthält einen ausgewählten Teil der von Texturen, welche so in Projekten anfallen.
Diese wollen wir der Community natürlich nicht vorenthalten

Enthalten sind Texturen in der Auflösung 150x150 einmal im JPEG-Bildformat und einmal als DDS-Textur-file, natürlich in Top-Qualität.
Diese Texturen sind Nahtlos, d.H. sie gehen auch ineinander über, eine Skalierung ist nicht nötig.
ACHTUNG: Es sind KEINE Normalmaps vorhanden!

Folgende Texturen sind enthalten:

  • Darkplanks (Dunkle Holzbretter)
  • Greyplanks (Graue Holzbretter)
  • Wood (Holz)
  • Stonewall (Steinmauer)
  • Sandstone (Sandsteinmauer)
  • Stone (Stein)
  • Marmor (Weiser Marmor)
  • Water (Wasser)
  • Gold (Gold)



Ihr dürft diese Texturen frei nutzen, allerdings muss ModifyTheWorld in den Credits angeführt sein.
Weiters wäre eine Benachrichtigung (per PN oder Mail) wünschenswert

Ich hoffe, euch gefallen unsere Texturen


LG
CreamyCewie
 
Zuletzt bearbeitet:
150*150 Pixel?
Mal ganz ehrlich: Was soll daran HD sein?
Die muss man doch eh hochskalieren, wenn man so was nutzen will und dann sehen sie ziemlich bescheiden aus.

Oder sind das nahtlose Texturen?
 
Es sind nahtlose texturen ;-)

und sie sind auch für kleinere Objekte gedacht (z.B. Holzbretter, Ziegelsteine, Marmorplatten o.Ä.)
 
Gut, mir ist nur noch eine Sache aufgefallen.
GIMP-Kompressionen benötigen den Zusatz, dass sie binär skaliert sind, um komprimierbar zu sein. Sprich 2, 4, 8,16 oder generell 2^x.

Vielleicht kannst du diesbezüglich noch was ändern, denn ohne Kompression werden die Texturen unnötig groß. ;)
 
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Reaktionen: CreamyCewie
ah ok. mit gimp-Kompression hab ich keine Erfahrung, ich arbeite mti Photoshop (der exportiert se so klein als möglich)
Danke & LG