Construction Set Moderstellung Frage

Einfach die Kreatur im CS ins Render-Fenster ziehen, Doppelklick auf sie und bei scale den Wert bis minimal 0.5 herabsetzen. Dann einfach das Fenster schließen, fertig.:-D

Oder, in der Kreaturen-Liste Rechtsklick auf irgendeine Kreatur-> New-> Neue ID eingeben z.B. Meine_kleine_Kreatur ->AddArtFile-> aus dem Kreaturen-Ordner die Kreatur auswählen, die Du willst -> bestätigen -> Save und fertig


Nie eine bereits bestehende Kreatur ändern und dann saven, das verändert alle Kreaturen so, die es im gesamten Spiel gibt! Immer eine neue Kreatur mit eigener ID machen!!!8)


Problem: Wenn Du eine Kreatur kleiner oder größer machst, als sie normal ist, dann kann es sein, dass die Kollisionsbox nicht mehr mit der Kreatur übereinstimmt. Du kannst sie mit der Waffe nicht mehr richtig treffen, falls zu klein, oder rennst teilweise durch sie durch, wenn zu groß. Also ausprobieren!


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
  • Like
Reaktionen: Fürst Dagoth
Einfach die Kreatur im CS ins Render-Fenster ziehen, Doppelklick auf sie und bei scale den Wert bis minimal 0.5 herabsetzen. Dann einfach das Fenster schließen, fertig.:-D
ähm...nein ich glaub das geht nicht:? im kreaturen-fenster hab ich bis jetzt noch kein "Scale-Feld" entdeckt:shock:
aber es gibt die möglichkeit, das vieh anzuklicken, und es dann mit gedrückter s-taste "groß-" oder "kleinzuziehen"; müsste klappen

mdmmes, luke