Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich wollte auch mal eine Oblivion mod machen nur finde ich über google unaktuelle beschreibungen, da einfach die programme nirgens mehr zu finden sind.
Ich wollte mal wissen ob einer eine aktuelle Anleitung kennt. wäre sehr nett wenn ihr mir den link schicken könntet.
Das Danke öh eig nix du bedankst dich halt wie im echten Leben^^
Wenn du Fragen hast dann frag entweder unter Plugins/Modprobleme oder frag mich per PN
Das Danke öh eig nix du bedankst dich halt wie im echten Leben^^
Wenn du Fragen hast dann frag entweder unter Plugins/Modprobleme oder frag mich per PN
NifScope ist definitiv nicht das gleiche wie 3DS Max.
Mit NifScope kannst du eine Mesh verändern. Erstellen kannst du sie aber nur mit Programmen wie 3DS Max oder Blender.
Ich kann dir zumindest mal sagen, dass es auch mit Blender geht.
Eine Anleitung dazu habe ich nicht, aber hier gab es mal einen "Blender Workshop". Einfach mal die Suchfunktion dazu befragen.