E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Halli Hallo Hallöle, liebe Community! Hoffe Ihr hattet ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und falls Ihr es nicht mehr schaffen solltet, wünsche ich euch auch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hier nun meine Frage:
1. Gibt es ein Tool, mit dem man neue Modelle für Morrowind (am Besten auch hohe Polygonmodelle) erstellen kann? Zudem wäre es sinnvoll, wenn man mir auch gleich ein gutes Texturierprogramm nennen könnte mit dem ich die Texturen an die Meshes anbinden kann.
2. Wie "verwandle" ich die fertigen Texturen in dds/tga Datein (welche würdet Ihr empfehlen?). Wie verwandle ich die Meshes in Nif Datein mit eben diesen Programmen?
Hier nun meine Frage:
1. Gibt es ein Tool, mit dem man neue Modelle für Morrowind (am Besten auch hohe Polygonmodelle) erstellen kann? Zudem wäre es sinnvoll, wenn man mir auch gleich ein gutes Texturierprogramm nennen könnte mit dem ich die Texturen an die Meshes anbinden kann.
2. Wie "verwandle" ich die fertigen Texturen in dds/tga Datein (welche würdet Ihr empfehlen?). Wie verwandle ich die Meshes in Nif Datein mit eben diesen Programmen?
Hinweis: Ich arbeite immer noch an der Anpassung für meine "BIG Morrowind Rebirth Mod" mit all den hier inkludierten Mods + TR(Anpassung) +MR und ganz neu SE (Sotha Sil Expanded DV). Zusätzlich baue ich noch eigenen Zusatzcontent mit ein, um die Welt etwas lebendiger zu machen und brauche hierfür eben noch neue Objekte. Das ganze wird am Ende, richtig, richtig genial aussehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: