Projekt Modder sucht Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fluffy

Neuankömmling
Hallo Leute!

Fluffy ( Ich ) ist nun soweit das er sagen kann: Meine erste Mod ist bald fertig. Es ist keine sonderbar große Mod! Dazu muss ich sagen es ist meine erste Mod und ich habe mich bemüht ein bisschen Spannung und Schwung in die Ganze sache zu bringen. Ich kann jedoch auch nicht sagen wann diese Mod fertig sein wird da ich im Reallife auch sehr viel zu tun habe und da ich immer mehr im Skriptthread rummschnüffle, und mir immer mehr genialere ideen für die Mod einfallen wird dies auch noch ein klein wenig dauern!
Es kommen ständig Fehler und Änderungen hinzu die Natürlich Behoben/Verbessert werden müssen, und da ich alleine arbeite ist das natürlich nicht grade so leicht!

Nun zu meiner eigentlichen Frage, ich suche jemanden der ein bisschen Erfahrung im Retexturieren hat und der ein klein wenig Zeit für mich hätte! Lediglich hab ich mir vorgestellt das die Textur einer Robe verändert werden soll aber vielleicht kommt noch mehr hinzu! Jeder der diesen Anforderungen würdig ist soll sich bitte bei mir Per PN oder hier im Thread melden! Ich bin für jede Hilfe dankbar, und natürlich werdet/n Ihr/Du/Sie ein Riesengroßes Dankeschön in den Credits erhalten!

PS: Neue Grafikmodelle wie Schwerter oder so wären natürlich auch sehr super! Meldet euch einfach wenn ihr sowas könnt!

Ich Danke euch im Vorraus!

Euer Fluffy!

Erstens würde ich einen weniger "dicken" Schriftzug verwenden :-D Zweitens gehört das in das Unterforum Mod-Projekte. Da gibt es auch den Thread "Modder-Arbeitsamt".

MfG,

Merin

Eine Robe sollte umtexturiert werden! Es sollte eine Totenbeschwörer Robe sein mit einem oder mehreren Pentagrammen! Die Robe sollte natürlich dementsprechend aussehen :).
Gegen kleine Extras hab ich nichts. Also Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Falls du noch jemanden zum Texturieren brauchst, würde ich mich zur Verfügung stellen :)
Gute neue Waffen (als Resourcen) findest du übrigens in der Sammlung der Modder-Resourcen. Wenn du die Autoren in deinen Credits erwähnst, kannst du sie für deine Mod benutzen :)
@ kiin Ich finde, das die Robe etwas zu stark glänzt, da solltest du noch die Normalmap bearbeiten :/. Ansonsten sieht die schon zeimlich schick aus :) , außer das beim Schädel auf dem Rücken eine feine Linie durchgeht.

• Like
Reaktionen: Fluffy und kiiin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.