Idee mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snicker

Fremdländer
Hallo

und zwar wollte ich wissen ob sich jemand damit auskennt nif datein aus oblivion und morrowind für skyrim zu benutzen.

danke im vorraus

Eine solche Mod gibt es bereits, bzw. ist in Bearbeitung und nennt sich Skyblivion (Oblivion mit Skyrim-Engine) bzw. Skywind (Morrowind mit Skyrim-Engine). Eine solche Mod gibt es auch für Oblivion, nennt sich Morroblivion (Morrowind mit Oblivion-Engine) und jegliche Diskussionen dazu wurden hier im Forum untersagt. Ob das jetzt auch für Skyblivion und Skywind gilt, weiß ich nicht, daher werde ich mich dazu nicht weiter äußern.
Um deine Frage zu beantworten: Ja es ist durchaus möglich und es kennen sich viele Leute damit aus.

• Like
Reaktionen: snicker
Hallo

und zwar wollte ich wissen ob sich jemand damit auskennt nif datein aus oblivion und morrowind für skyrim zu benutzen.

danke im vorraus

Ja. :)

Aber Vorsicht. Es ist nicht erlaubt, Original Oblivion oder Morrowind Dateien nach Skyrim zu konvertieren. Bzw. wenn, dann nur für dich allein. Eine Weiterverbreitung ist durch Bethesda strikt verboten. Erlaubt ist es dagegen, Dateien zu konvertieren, die von Moddern von Grund auf neu für Oblivion oder Morrowind erstellt worden sind.

• Like
Reaktionen: snicker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.