Suche Mod zum Gegenstände vervielfältigen

Gamper

Neuankömmling
achen ich jetz schon im forun und inet gesucht habe und nichts nützliches gefunden habe frag ich mal hier:

Ich suche einen Mod mit dem man gegenstände klonen kann.

Z.B.

Eine Maschine, in einen ehaäter legt man einen gegenstand, in eien zweiten Zutaten wie Seelensteine, Siegelsteine, welknid oder Varlasteine. (je nach gewünschter menge) und in eiem dritten behälter kommt das Duplikat raus

Oder so ähnlich

Kennt wer eine Mod dafür oder eine die so etwas dabei hat ?
 
Dazu brauchst kein Plugin. Du musst nur die ID des Items wissen und dann die Konsole benutzen:

player.additem <item-id> <anzahl>
 
du brauchst trotzdem keinen mod geh in die testinghall dann nach falkenheim da is der schmied der verkauft ausdauer rollen wenne die richtig benutzt dann vermehhren sich gegenstände außer waffen und rüssi ;D
 
Ja, es gibt so eine Mod!:) Es ist eine magische Haus-Mod, in der es ein paar magische Behälter gibt,
unter anderem auch einen zum Duplizieren von Gegenständen. Dieser Behälter ist eine Truhe wo du einmal pro Tag
Sachen reinlegen kannst, die dann vervielfältigt werden.:)
Wurde hier im Forum von mir vorgestellt. Die Übersetzung davon gibts auch bald, ist eigentlich schon komplett fertig,
liegt allerdings bei mir zu Hause auf dem Rechner und kann erst releast, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin...