Construction Set mod zerschossen

Hina87

Fremdländer
Hallo,
ich hab folgendes problem. wenn ich meinen mod im cs laden will kommen über 30 fehlermeldungen mit
Editor ID ..... is not unique, previous object ... is type .... Editor ID will be ste to .....

Weiterspielen?
"Yes to all" will disable all Warnigs this session

danach stürzt es immer ab. ich hab es schon mit allen esm durchprobiert, geht nicht. :cry:

edit: missing object for ... ist auch noch dabei
 
Du musst auf Abbrechen klicken. Dann sollte nur einmal eine Meldung kommen. In der deutschen Version ist die Beschriftung der Buttons falsch.
 
Hallo,
ich hab folgendes problem. wenn ich meinen mod im cs laden will kommen über 30 fehlermeldungen mit
Editor ID ..... is not unique, previous object ... is type .... Editor ID will be ste to .....

Weiterspielen?
"Yes to all" will disable all Warnigs this session

danach stürzt es immer ab. ich hab es schon mit allen esm durchprobiert, geht nicht. :cry:

edit: missing object for ... ist auch noch dabei

Wenn es "Abbrechen" geben sollte, benutz das.

grüße bertie

Edit: Zu langsam :oops:
 
Hiho,

das klingt für mich, als hättest Du eine Mod erstellen wollen, die eine andere als Basis nutzt. Diese Meldung "is not unique" erscheint meistens, wenn das CS dann Duplicate erstellen will. Kann das sein?

GreeZ,
Suchan
 
hm, weiß ich ehrlich gesagt nichtmehr genau.
gibts keine möglichkeit die schritte rückgängig zu machen oder die duplicates zu löschen?
 
hmm ... ich kriegs garnich ers auf : /


es stürzt sofort ab ... : ( also ... ich glaub es geht schneller wenn du nochmal neu anfängst : /

gz