Mod Wolfsbruder

Luzi

Abenteurer
Hallo zusammen,

ich spiele gerade das Plugin Wolfsbruder, das offensichtlich in diesem Forum noch nicht vorstellt wurde. Ich habe es von dieser Seite runtergeladen:
http://elderscrolls-games.de/upd/

Nun meine Frage. Kennt jemand diesen Mod und hat ihn eventuell schon einmal durchgespielt? Ich komme gerade nicht weiter... da ich den Isenschrein nicht finde. Wo zum Teufel ist der? Die Wolfsschamanin macht leider keinerlei Angabe zum Ort. Ich vermute mal irgendwo auf Solstheim, wo das Rätsel anfing.. aber die Insel ist doch ein bisschen groß..

Vielleicht hab ich Glück und einer von euch kennt das Plugin. Es ist ansonsten bisher ganz nett gemacht.

Gruß Luzi

lt cs ist das tor an der azuraküste!?! (kann natürlich auch der ausgang sein...) ansonsten ist noch was im hirstaang-wald.

• Like
Reaktionen: Luzi
Hi,

an der Azuraküste ging es tatsächlich weiter.. ich habe eine Steinsäule am Anfang auf der kleinen Insel mit den Wölfen übersehen^^.
Final gehts dann in Solstheim im Hirstaang-Wald zur Sache.

Nachdem ich nun das PI durchgespielt habe, kann ich es empfehlen. Zur Belohnung gibt es ein neues Schwert (Clanbann), ein Amulett (dauerhafte Wirkung 50% Lähmung widerstehen) und einen Wolfsbegleiter.

Gruß Luzi