[Mod-Vorstellung] Vereinigte Kriegergilde

bauer

Hausbruder
Also bis auf den Umhang sieht die Rüssi net so besonders aus.
Aber ansonsten is des ne sehr gute Idee. Hoffentlich gibts bald ne Übersetzung.
Auf jedenfall nen Download wert.
 
...und wieder ein Mod den die Welt nicht braucht...

Die Idee den Mitgliedern der Kämpfergilde je nach Rang bessere Ausrüstung zu geben hatte ich auch schon. Allerdings habe ich mich auf Vanilla stuff beschränkt (Modryn Oreyn mit Elfenrüsse, Vilena Donton mit Ebenerz usw.)!

Die Retextur der Rüstung ist Geschmackssache - meiner ist es jedenfalls nicht also werde ich es auch nicht downloaden. Jeder wie er mag...

@ bauer

Mal ne Frage: Hast du Langeweile oder warum gräbst du in andere Foren nach allen möglichen und unmöglichen PIs, um sie hier vorzustellen?

Maximus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber dann bitte mit anderen Rüstungen ... die retexturierten sehen kacke aus :?

Gibt in ROO so viele neue Rüstungen, da wird sich wohl eine tolle finden lassen

Zur Mod an sich, unnötig, aber wieder irgendwie nicht ...
 
@ bauer

Mal ne Frage: Hast du Langeweile oder warum gräbst du in andere Foren nach allen möglichen und unmöglichen PIs, um sie hier vorzustellen?

Maximus

sei doch froh das er das tut :? gibs nix dran auszusetzten ich könnte dich genau so fragen ob du nix bessere zu tun hast als solche post zu schreiben :huh::huh:
 
sei doch froh das er das tut :? gibs nix dran auszusetzten ich könnte dich genau so fragen ob du nix bessere zu tun hast als solche post zu schreiben :huh::huh:

Das war lediglich eine Frage an bauer - an niemanden sonst. Da sich die Vorschläge in letzter Zeit häufen, eine nicht völlig unberechtigte Frage. Zumindest war dein Beitrag kaum wertvoller als der meinige - also Schwamm drüber...

Maximus
 
Die Idee den Mitgliedern der Kämpfergilde je nach Rang bessere Ausrüstung zu geben hatte ich auch schon. Allerdings habe ich mich auf Vanilla stuff beschränkt (Modryn Oreyn mit Elfenrüsse, Vilena Donton mit Ebenerz usw.)!

Die Retextur der Rüstung ist Geschmackssache - meiner ist es jedenfalls nicht also werde ich es auch nicht downloaden. Jeder wie er mag...

@ bauer

Mal ne Frage: Hast du Langeweile oder warum gräbst du in andere Foren nach allen möglichen und unmöglichen PIs, um sie hier vorzustellen?

Maximus

Also, wenn ich als "Headline" ne Mod sehe und ich denke, könnte doch jemanden interessieren und außerdem hab ich schon einige Anfragen auf Gildenverbesserungen gesehen.....und störts dich?

Bevor wieder jemand im Modidee Forum ein weiteren Thread aufmacht, kann man hier mal vorbeischaun.
 
also ich find die rüssi toll^^..ich mag rot..und da es nicht son knallrot wie bei geänderter glasrüssi oder deadra rüssi ist, ist es ein schöner kontrast..und der umhang ist auch gut.
überhaupt ist es eine gute idee..sowas hat gefehlt in der kriegergilde