[Mod-Vorstellung] Logitech G15 Applet für Oblivion

Kappes

Reisender
Moin!
Auch wenn die mod hier schon im Allgemeinen Forum angesprochen wurde, so möchte ich sie doch hier auch gerne vorstellen:
Das Logitech G15 Applet für Oblivion

Natürlich braucht ihr für die mod die Logitech Tastatur G15 mit dem Display :p

Features:
Anzeige der Leben, Magicke, Feder, Uhrzeit, Datum, Feder, Geld, Rüstung, Pfeilanzahl und Waffe... (Vielleicht hab ich was vergessen?)

An alle G15 User:
Ich hoffe ihr habt euren Spaß damit 8)

Und somit ab zum
Download
G15 Applet @ TESNexus

Hinweis: Benötigt OBSE min. v0013
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bast und moins
Wieso kann ich diese Mod hier hochladen? Die ist doch nicht von dir und da gibt es auch keine deutsche Version wie es scheint.
 
Mein Freund hat seit neustem die Tastatur.
Lustiger Zufall, dass eine Woche später eine Mod rauskommt, die für diese Mod gedacht ist.
 
Oh, darauf habe ich nicht geachtet.
Naja, dann bin ich eben eine Woche nachdem er die Tastatur gekauft hat auf diese Mod gestoßen.

Wenn er Oblivion hätte könnte ichs ihm empfehlen.
 
Ich hab die Tastatur, aber kein OBSE :(
Wahrscheinlich werde ich es mir nicht laden, da ich abgesehen davon OBSE nicht benötige.

Mfg
 
Gibts schon Erfahrungsberichte? Ich habe auch ne G15 Tastatur, und als ich es damals testen wollte, funktioniere es nicht korrekt.
 
Wenns nit gefunzt hätte, hätte ich es nicht vorgestellt, aber okay :ugly:

Ich habs als Omod, dann wähle ich Version 1.3 aus. Beim Laden des Oblivion Spielstandes startet dann das Applet. Ein wenig durch die Bildschirme drücken und schon hat man das schicke Display. Dort gibt es dann 3 Varianten der Anzeige:
1. Balken
Anzeige des Datums (Kopfzeile); Leben, Magicka, Ausdauer (unten links, Balken); Rüstungsteile, Waffe, Anzahl Pfeile, Anzahl Magiepunkte der Verzauberung, Feder (mitte bis rechts)

2. Quadrate
Paar Funktionen aus, dafür Geld dabei

3. Kreise
Nur Datum und Leben, Magicka und Ausdauer

Ich empfehle Version 1.
Das besonders Tolle (bei allen dreien) ist halt, dass man nicht nur Balken hat, sondern in den Balken auch der tatsächliche Wert der Leben / Magicka / Ausdauer steht!

Nebenbei: Bei nochmaligen Klick auf 1. werden die Balken kleiner, dafür fügen sich wieder ein paar extra Funktionen ein.

Alles in allem ein sehr gelungenes Applet

MFG Kappes

PS: Falls ich eine Anzeige (Feder o.A. sind gemeint) zur falschen Anzeige oder garnicht erwähnt habe, so korrigiert mich einfach...