[Mod-Vorstellung] L2 Dark Crystal Armor

xXMephistoXx

Bürger
Hey! Ho! alle Zusammen
Ich möchte euch die wunderschöne Rüstung aus linageII "Dark Crystal Armor" vorstellen

Screens




Beschreibung(frei übersetzt)
Dieser Mod fürgt eine Rüstung aus dem MMORPG "LinageII" die Rüstung "Dak Crystal Armor" ein. Sie wurde vom Autor als Modderresource gereleast.

Wo zu finden?
Kaiserstadt->Marktbezirk->auf dem Boden^^


Download
Tesnexus


Viel Spaß:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rüstung ist cool, obwohl ich die schon vor einiger Zeit schon entdeckt hatte, aber ich bin noch nicht zum Testen gekommen (hab einfach zu viele ungetestete Mods rumliegen:D). Gut, dass du mir jetzt die Arbeit abgenommen hast und ich nicht die Rüstung vorstellen brauch:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sind die Bilder zu klein, um etwas erkennen zu können (auch bei anklicken...)! Nach dem wenigen was ich erkennen kann, kommt die Rüstung scheinbar frisch aus der Lackiererei oder? Sprich glänzt mir doch etwas zu sehr...

Maximus

p.s. kleine Anmerkung: manchmal wäre es besser statt denglisch "gereleast" einfach deutsch "veröffentlicht" zu schreiben oder?;)
 
Die Glasrüstung sowie die Bernsteinrüstung glänzt ja auch so (ist der selbe Effekt; hab ich auch schon bei einer meiner Rüstungen angewandt). Dieser Effekt lässt sich auch per Nifskope abstellen;). Möchte jemand wissen, wie das geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
vermutlich.. weil sie aus glas ist?

das glänzen alleine macht die rüstung auch nciht unschön in meinen augen... sondern u.a. auch die Farbwahl die sehr.... eintönig ausgefallen ist. Weiters passt sie nicht zur umgebung, sie sticht einfach zuviel hervor...
 
Die Glasrüstung sowie die Bernsteinrüstung glänzt ja auch so (ist der selbe Effekt; hab ich auch schon bei einer meiner Rüstungen angewandt). Dieser Effekt lässt sich auch per Nifskope abstellen;). Möchte jemand wissen, wie das geht?
Dumm nur, dass dieses Glänzen das Einzige ist, was diesem Ding Details gibt. Die Textur ist absolut in Schwarz gehalten. Schaltet mans ab, hat man einen Ganzkörper-Zensurbalken.
 
Die Rüstung passt du den Schattenwaffen aus SI, die ich leider durch einen Bug nie auf ehrlichem Wege bekommen konnte. Die Screenshots sind mir zu klein geraten, man kann kaum etwas erkennen, aber das was ich erkennen kann, gefällt mir persönlich nicht.
 
hmm also ich hab sehr lange Zeit Lineage 2 gespielt und ich kenne die Dark Crystal Rüstung und diese Rüstung sieht kein bisschen danach aus (finde ich)

das ist die original Dark Crystal Rüstung aus Lineage 2 (die linke natürlich)

naja wenn sie nicht so "strahlen" ürde wäre sie auch noch halbwegs hübsch aber so finde ich sie nicht so toll^^
 
In der Originalbecshreibung steht auch, das der/die Autor(in) nicht gut texturieren kann, und das ist ja eine Modresource. Also ne kleine PM, Credits und ihr könnt des verändern. Wenn nicht, könnt ihr das ja für euch machen-->Nifskope:)