[Mod-Vorstellung] JQ - Amulets

Chuck Norris

Angehöriger
JQ - Amulets

(Bemerkung: Sollte diese Mod bereits vorgestellt oder überstetz worden sein, Verzeihung, aber die Suchfunktion konnte mit JQ nix anfangen)
Beschreibung/ FAQ
"Was bringt diese Mod?"
- Die Mod fügt im Spiel 13 voll neu modellierte, texturierte und unverzauberte Amulette ein, welche aus Filmen und Soielen bekannt sind. Zudem ein retexturiertes Magiergewand und ein neu modellierter Hexenhut.

"Welche Amulette sind das?"

1) Das Zeichen des Kaiserreiches (Ein Drache in einer Raute)

2 + 3) 1, bzw. 3 Tierkrallen, wie man sie von z.b. Druiden kennt

4) Eine Art Hundehalsband mit Oblivion "O" Zeichen darauf

5) Varlastein-Halskette (obwohl die Farbe falsch ist... die sind weiß und nicht blau-grün)

6) Edelstein-besetztes Kreuz

7) Das Kämpfergilde-Schild Emblem

8. Headpiece to the Staff of Ra ((Indiana Jones) Ich hab die Filme nicht gesehen und kenne den Deutschen Namen leider nicht.)

9) Herz des Ozeans ((Titanic) Wenn ich es falsch überstetz habe, Verzeihung, diesen Film hab ich auch nicht gesehen...)

10) Davy Jones Schlüssel (Pirates of the caribbean - Fluch der Karibik(Jaa, den Film hab ich gesehen;))

11) Münze aus dem verwunschenen Schatz (Pirates of the caribbean - Fluch der Karibik)

12) Das Auge von Agamotto ((Marvel's Dr Strange Comics) Noch nie gehört...)

13) (Was für die meisten jetzt sehr begehrt ist) Das Witcher Amulett (The Witcher

"Wo kann ich sie kaufen?"

Ein Zauberer in einer orangen Robe mit orangen Hut im Baumgarten Bezirk der Kaiserstadt verkauft sie am Tag. Ausserdem trägt er auch das Gewand und den Hut. Einfach töten und ausrauben:-D
Edit: Sindoril hat mich weiter unten darauf aufmerksam gemacht, dass der Zauberer eine Questperson ist. Wenn man die Robe und den Hut denoch haben will, muss man ihn im CS sterblich machen oder die Sachen irgendwo platzieren. Es gibt auch ein Konsolencode dafür, aber ich kenne ihn nicht.

"Welche Zauber sind auf ihnen?"

Wie schon gesagt sind sie unverzaubert. Wenn sie verzaubert werden sollen kann man das ingame machen oder per CS

Screenshots

Die Amulette: http://planetelderscrolls.gamespy.com/fms/Image.php?id=63964

Der Zauberer: http://planetelderscrolls.gamespy.com/fms/Image.php?id=63965

DOWNLOAD
Hier bei Planetelderscrolls: http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=4181


So viel zur Vorstellung. Und bitte: hier keine Diskusion über mein Film-Unverständniss. Ich hab einige Filme/ Spiele/ Comics/ wasauchimmer noch nicht gesehen/ gelesen/ gespielt. Hier gehts um die Mod!

mfg
Chuck Norris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das sieht wirklich sehr sehr gut aus ^^ obwohl ich immernoch schön bei meinem grünen TotenkopfAmulett bleiben werde

Gruss, terry
 
Na! Meine erste Vorstellung ist also doch nicht in die Hose gegangen:-D!

Freut mich, dass ich was gutes verlinkt hab, das zumindest einigen gefällt.
(ca. 90 Hits in nicht einmal 24 Stunden)

Übrigens hat der Modder Jannix Quinn (JQ) auch andere gute Mods gemacht. Ich kann auch eine Modliste schreiben, wenn jemand wünscht und es erlaubt seinen sollte, eine Modliste von einem Modder zu schreiben, was aber wahrscheinlich seien sollte.

Wer Fragen zur Mod hat, die ich nicht oben im FAQ oder das Readme beantwortet hab/ hat, einfach posten.
 
Ein Zauberer im Baumgarten Bezirk der Kaiserstadt verkauft sie. Ausserdem trägt er auch das Gewand und den Hut. Einfach töten und ausrauben

Bei mir ist der Kerl eine Questperson oder so, jedenfalls kann ich ihn nicht töten, er wird nur bewusstlos.
 
Bei mir ist der Kerl eine Questperson oder so, jedenfalls kann ich ihn nicht töten, er wird nur bewusstlos.
Echt? Hmm... Na ja, ich hab die Amulette und die Kleidung per CS im Marktviertel platziert. Wenn du die Kleidung also haben willst, kannst du entweder den Kerl per CS "sterblich" machen oder du platzierst sie irgendwo. Ich editiers oben mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss warten bis es Tag wird, dann kann man ihm die Amulette abkaufen. Der hat wie ein Ladenbesitzer seine Verkaufszeiten.