[Mod Vorstellung] Hounted House EV

Jusi

Reisender
Zu der Mod:
In der Erstausgabe in der Kaiserstadt, findet der Spieler ein Tagebuch welches die Taten die in dem Haus geschehen beschreibt.

Da das Tagebuch plötzlich abbricht erfährt man nicht was genau in dem Haus geschah, das muss der Spieler auf eigene Faust herausfinden.
In diesem Haus entdeckt der Spieler eine geheime Gilde und ... mehr verrät der Modder Kane1045 nicht, sondern meint, der Spieler solle es selbst heraufinden.

Hounted House ist eine Horror/Action-Quest man sollte auf jeden fall genug Reperaturhämmer und Heiltränke mitbringen. Ein oder Zwei Fackeln können auch nichts schaden.

Hier der Link:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16879

P.S.: Ich habe die Mod noch nicht getestet also nehmt es mir nicht übel wenn ich ein bischen übertreibe.
Damit man den Mod Downloaden kann muss man sich auf tesnexus anmelden.

Dann kann ich nur noch sagen: hoffe der Mod gefällt euch. Viel Spaß.
 
Das ist eine andere Mod und die andere hört sich ja auch nicht gerade spannend an...
 
Achso ich dachte nur weils den gleichen Namen hat kanns ja sein das es schon ne Übersetzung gibt.
 
Ja toll, habs schon versucht aber ich check gar nix: Ich kann kein französisch...
Kann das jemand von euch?
 
@bauer: schreib den Autor doch einfach über tesnexus an. Das dürfte wohl am einfachsten sein, und er sollte auch Englisch verstehen.

Er ist außerdem scheinbar aus Kanada :p

gruß,
Sebulon

Edit: @Guardian of R'lyeh: Ja, dass ist mir schon bekannt^^ Aber da ganz Kanada zweisprachlich ist, dürfte der Autor Englisch mindestens in der Schule haben/ gehabt haben^^
Außerdem benutzen die Franco-Kanadier ihre Fremdsprachenkenntnis tausendmal lieber, als ihre Verwandten in Frankreich^^

gruß,
Sebulon
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Forum, den ich ausgrub, ist er scheinbar am aktivsten.
Achja, er kommt aus einem Ort namens "Quebec" - das ist in der Tat Kanada. Amtssprache dort ist aber französisch ;)
 
Kann ihn jemand der französisch kann, nicht anschreiben?
In Nexus antwortet er nicht und ich habe die Mod schon volkommen übersetzt...
 
Poste hier mal nen deutschen Text. Ich werde dann versuchen den Text zu übersetzen. Allerdings wäre Hilfe von anderen auch nicht schlecht, weil bei mir der letzte franz-Unterricht vor knapp 3 Jahren war.
Ich benutze es zwar manchmal, kann aber für nix garantieren.
 
Englisch reicht:

Hi,

I'm German, so please apologize for my Englisch =P

I've played your mod "Haunted House" and I think it's great, so I would like to translate the mod into German and fix a few bugs. Do you give me the permission?
And can I also upload the complete archive with the .bsa file?

Another question:
Your zombies are looking great. Can I use them for my own mod? Surely I will give you credit.

Thank you

------------------------------------------------------------
Danke schonmal im Vorraus...
 
Vorausgesetzt er kann Englisch(sollte man meinen), müsste das tatsächlich ausreichen.
PS: Sorry for my English(->Schleimer:D), I'm German:)-D->was solln das für ne AUsrede sein??)