[Mod-Vorstellung] Go to jail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atemh

Reisender
Hi community^^
bei meinem Stöbern durchs i-net, entdeckte ich dieseMod.
sie ist zwar EV, ermöglicht aber, dass wenn einen die Wachen erwischen und man wählt dass man ins Gefängniss geht, wirklich im Gefängniss landet. Ach was solls, hier ist die originale readme:
INTRODUCTION

With this plugin, when you choose "go to jail",

-if your bounty is 1-999, you will go to the closest jail. I used the cells already existent and I created many others.
In some cells, you may speak to the guards and bribe them. If their disposition is 90 o higher, tell them "Let me out" and they will let you free.
- If your bounty is 1000-4999, you'll go to an Imperial Ebony Mine and you must work! To mine the Ebony Rock, just hit them with the Miner's Pick.
If you force the door and flee, or if you teleport yourself somewhere else, you will earn a death warrant!

If you do a crime at the High Fine or at the Temple of Vivec, you'll go to the Ministery of Justice and your prisony will never end.

REQUIRES
Tribunal and / or Bloodmoon

Reaktionen: basswalker
Es sollte aber klar sein das diese Mod vor der Benutzung mit einem Deutschen Morrowind erst übersetzt werden muss.

Die Zellbezeichnungen in der EV weichen zum Teil dramatisch von denen der DV ab.

und wenn man nicht so gut englisch kann? Ich komm mit der guten readme nicht weiter:roll:

Versuch einer Übersetzung:

INTRODUCTION

Wenn du mit diesem Plugin Geh ins Gefängnis auswählst

-if your bounty is 1-999, you will go to the closest jail. I used the cells already existent and I created many others.
und dein Kopfgeld ist zwischen 1-999 dann gehst du in ein Gefängnis. Ich habe bereits existierende Zellen genutzt und viele ander hinzugefügt

In some cells, you may speak to the guards and bribe them. If their disposition is 90 o higher, tell them "Let me out" and they will let you free.

In einigen Zellen kannst du mit den Wachen sprechen Lasst mich frei . Wenn dein Sympathiewert 90 oder höher ist lassen sie dich frei.

- If your bounty is 1000-4999, you'll go to an Imperial Ebony Mine and you must work! To mine the Ebony Rock, just hit them with the Miner's Pick.

Wenn dein Kopfgeld zwischen 1000 und 4999 liefgt dann gehst du in eine Imperiale Mine zur Zwangsarbeit. Zum Arbeiten benutze die Spitzhacke

If you force the door and flee, or if you teleport yourself somewhere else, you will earn a death warrant!

Wenn du Schlösser knackst und entfliehst oder dich selbst irgendwo anders hinteleportierst dann wird die Todesstrafe verhängt.

If you do a crime at the High Fine or at the Temple of Vivec, you'll go to the Ministery of Justice and your prisony will never end.

Wenn du ein Verbrechen mit extrem hoher Geldstrafe oder im Vivec Tempel verübst dann wirst du in Das Ministerium der Wahrheit (Justice) verbannt und deine Gefangenschaft endet nie.

REQUIRES

Benötigt
Tribunal und/oder Bloodmoon

Darf ich dich kurz verbessern:

INTRODUCTION

Wenn du mit diesem Plugin Geh ins Gefängnis auswählst

und wenn dein Kopfgeld ist zwischen 1-999 ist, dann gehst du in ein Gefängnis. Ich habe bereits existierende Zellen genutzt und viele andere hinzugefügt.

In einigen Zellen kannst du mit den Wachen sprechen und sie bestechen. Wenn ihr Sympathiwert bei 90 oder höher ist, sag ihnen "Lass mich gehen" und sie werden dich freilassen.

Wenn dein Kopfgeld zwischen 1000 und 4999 liegt dann gehst du in eine Imperiale Ebenerz-Mine zur Zwangsarbeit. Zum Arbeiten in der Mine, schlag einfach mit der Spitzhacke einen Felsen.

Wenn du die Tür knackst und entfliehst oder dich selbst irgendwo anders hinteleportierst dann wird die Todesstrafe verhängt.

Wenn du ein Verbrechen mit extrem hoher Geldstrafe oder im Vivec Tempel verübst dann wirst du in Das Ministerium der Gerechtigkeit (Justice) verbannt und deine Gefangenschaft endet nie.

REQUIRES

Benötigt
Tribunal und/oder Bloodmoon

Reaktionen: 2 Mitglieder
Status
Für weitere Antworten geschlossen.