[Mod-Vorstellung] Arena Mod 12

Kappes

Reisender
Moin!
Die mod, die ich nun vorstelle, ist:
Arena Mod 12

Features:
- 1 Woche Zeitlimit der Arena aufgehoben!
- 6 Kämpfe + Bonus Kampf für jedes Level! (1-15; 16-20; 21-25; > 25)
- Geldbelohnung geändert (180; 240; 300; 360 - siehe Level oben)
- Kämpfe erneut mit verbündeten Gladiatoren gegen deine Feinde!
- Kämpfe gegen einzelne, starke Gegner oder eine Horde von Goblins oder Untoten! (5 Monster :p )
- Um einen Bonus Kampf freizuschalten musst du alle 6 Kämpfe erfolgreich bestehen!

Bugs / Nachteile:
-Englisch (Aber nur minimal ;) )
-Wenn man den gleichen Kampf nochmal wählt kann es vorkommen, dass die Kreaturen in der Mitte anstatt der anderen Seite spawnen.

Ich wünsche viel Spaß mit der Mod ;)

Daher jetzt zum...
DOWNLOAD:
Arena Mod 12 @ TESNexus
 
Zuletzt bearbeitet:
He, gar nicht übel, die Mod! Mir gefällts. Da bekomme ich gleich wieder Lust, die armen, kleinen Gladiatoren in die Luft zu jagen (Ich hab echt Bomben):ugly:

Nur mal so:
Das ist eine Vorstellung, oder? Wieso darf Schare sie hier hochladen? Ist das erlaubt, sie durch erneutes Hochladen zu verbreiten?

Edit:
Auf Tesnexus steht:
b) there is a bug which lets all NPCS have the topic "ready for a match" (which has no effect). I m working on it, but atm i dont see the reason and a solution for the pronlem.
Sind das wirklich ALLE oder nur die in der Arena?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, alle!

ABER: Man kann den Fehler sau leicht beheben =)

- Öffne das CS
- Lade die Oblivion.esm und Arena Battles v.11.esp (<- als ACTIVE FILE setzen) [File - Data]
- Öffne das Quest Menü [Character - Quest / Symbol: Q]
- Wähle als Quest ArenaDialogue (ist die ID) aus [Linke Liste der Quests]
- Unter Topics das "Ready for Match" topic auswählen [Über die Navi vom Questfenster auf Topics, dort die linke Liste]
- Dort, unter einen von den "Okay, based on your abilities, here are your choices." befindet sich unter den Conditions eine folgende [Das unterste Fenster im Questfenster mit mehreren Einträgen]:

GetIDIs Ysabelblabla >= 1

- ändert das >= in == um.
- Speichtert die ESP und aktiviert se im Mod Manager / Launcher

Fertig :D

Habe schon bei dem Kerl angefragt, ob ich den Fix releasen darf, hab aber noch keine Antwort ;) (Last Update war 2006 von der mod... ob der noch aktiv ist? :huh: )
 
Zuletzt bearbeitet: