Ressourcen-Icon

[Mod-Übersetzung] Weapon Collection

Wer schönere Texturen für seine Schwerter, Äxte und Hämmer sucht, sollte einen Blick auf Khan Raiders Weapon Collection werfen, die ich übersetzt habe. Neben Meshes und Texturen für die Standardwaffen enthält der Mod auch einige neue, nicht verzauberte Waffen wie z. B. Bastardschwerter.

Link

Also habe ich das richtig verstanden: Er ist gleichzeitig auch ein weapon replacer (also für nahkampf waffen)
 
sind die neuen meshes nur für neue objekte? weil ich hab bisher keinen guten replacer für waffen gefunden. es war immer irgentwas dabei, was absolut nicht in die welt von MW gepasst hat (und ich bin da nun kein krümelkakamacher *g*) in ordnung is es, wenn die waffen sich möglichst ans orginal halten, vielleicht noch einige ausprägungen haben aber es dürfte bei den standarts eben nichts wirklich komplett neues sein. :roll:

mfg
 
@Verganon: Die meisten Waffen sehen einfach nur besser aus. Einige der alten Waffen haben auch neue Meshes bekommen, aber das fällt nicht weiter auf. Nur die Nordischen Waffen sehen deutlich schlichter aus als im Original. Ansonsten ist der Replacer sehr gut, wie ich finde.
Auf dem Screenshot siehst du nur ein oder zwei neue Waffen, die übrigen sind die ursprüngliche Eisen- und Stahlwaffen. Daran solltest du eigentlich gut sehen können, ob es dir gefällt.

Edit: Das mittlere Schwert auf diesem Screenshot ist ein nordisches Claymore. Die Meshes und Texturen dafür hat Khan Raider aus seinem Celtic Weapons Set übernommen.

Edit 2: Fast hätte ich es vergessen: Der Replacer hebt wegen der neuen Texturen NoGlow auf, das dann neu installiert werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
keltik set? mh... da hab ich ja meinen eigenen mod gemacht damit das nordzeug nicht geändert wird. also das passt mir ja nu schonwieder gaaarnich in den kram... *ärmel hoch krempel* dann werd ich wohl meine eigene version machen müssen...
 
Ich hab den Mod jetzt schon n paar Tage drauf, und muss sagen:

Geeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll

Nie wieder ohne^^

:clap::hah::clap::good::hah::clap: