[Mod-Übersetzung] No hided Amulets

elveon

Ehrbarer Bürger
[Mod-Übersetzung] No hidden Amulets




Entschuldigt bitte den englischen Threadnamen, aber auf Deutsch hört sich das nicht so gut an ^^.

Hat es auch immer auch genervt, wenn ihr ein wunderschönes Amulett hattet und dann eine Rüstung angezogen habt, dass dann das Amulett nicht mehr sichtbar war? Wenn nicht, egal, falls ja, dann habe ich hier genau das richtige für euch. Eine Mod von Pela und von mir übersetzt:


------------------------------
Keine versteckten Amulette ver.1 by pela/übersetzung von elveon
------------------------------


-----------
Beschreibung
-----------

Diese Mod bewirkt, dass man Amulette bei angezogenen Roben und Kürassen sieht.


Am besten sieht man die Amulette, wenn man eng geschnittene Kürasse, bzw Roben hat.


Es kann passieren, das man das Amulett nicht sieht, wenn die Rüstung zu eng ist, da der effekt dadurch eintritt, dass die "hide amulett funktion im CS ausgeschaltet wurde.

Download:
http://www.sendspace.com/file/i6u077

(13kb!)

Ich würde mich freuen, wenn es hochgeladen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, das ist ein feines kleines PlugIn! Danke für die Übersetzung :)
 
Tatsächlich, oh habe ich nicht gesehen. Nun, trotzdem das gilt nicht nur für Rüstungen sondern auch für Roben.....
 
Schön, daß Ihr Euch die Mühe macht, nur ist sowas leider für'n A...

Zumal es solche Mods schon seit Urzeiten gibt. Auch in deutsch. Beispiel: Growlfs unverdeckter Rüstungsschmuck.
Evtl. mal die Suche bemühen, BEVOR man sich die überflüssige Arbeit macht.

Denn jede Mod, die irgendwas an den Klamotten ändert, macht Deine Arbeit leider rückgängig. Lädst Du Deine Mod dagegen am Ende, macht sie alle Änderungen andrer Mods zunichte.

Feine Sache, gelle? Speziell mit Mods a la ROO kann man das gleich wieder vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe danach gesucht und es nicht gefunden. Es ist meine Sache wie ich meine Zeit nutze, da ich keine dieser Mods gefunden habe, ist deine "Beschuldigung" unsinnig. Du musst es nicht laden. Aber nur um einen vernichtenden Kommentar zu bringen muss man nicht in den Thread schreiben, tut mir leid.
 
Denn jede Mod, die irgendwas an den Klamotten ändert, macht Deine Arbeit leider rückgängig. Lädst Du Deine Mod dagegen am Ende, macht sie alle Änderungen andrer Mods zunichte.

Wo er Recht hat, hat er Recht.


elveon schrieb:
Es ist meine Sache wie ich meine Zeit nutze, da ich keine dieser Mods gefunden habe, ist deine "Beschuldigung" unsinnig. Du musst es nicht laden.

Absolut Korrekt - ich freue mich über jedes ordentlich gemachte und hier vorgestellte PI inkl. Übersetzungen. Nicht alle halte ich für brauchbar, aber hin und wieder ist eins dabei wo ich sage: yes Sir, genau das habe ich gesucht... Also weiter so elveon!

Maximus
 
Ein Schwerthieb und mein Kettchen ist durch und verschwindet in den weiten der Wildnis, nene da behalte ich es lieber unter der Kleidung.