[Mod-Übersetzung] No hidden Amulets
Entschuldigt bitte den englischen Threadnamen, aber auf Deutsch hört sich das nicht so gut an ^^.
Hat es auch immer auch genervt, wenn ihr ein wunderschönes Amulett hattet und dann eine Rüstung angezogen habt, dass dann das Amulett nicht mehr sichtbar war? Wenn nicht, egal, falls ja, dann habe ich hier genau das richtige für euch. Eine Mod von Pela und von mir übersetzt:
------------------------------
Keine versteckten Amulette ver.1 by pela/übersetzung von elveon
-----------
Beschreibung
-----------
Diese Mod bewirkt, dass man Amulette bei angezogenen Roben und Kürassen sieht.
Am besten sieht man die Amulette, wenn man eng geschnittene Kürasse, bzw Roben hat.
Es kann passieren, das man das Amulett nicht sieht, wenn die Rüstung zu eng ist, da der effekt dadurch eintritt, dass die "hide amulett funktion im CS ausgeschaltet wurde.
Download:
http://www.sendspace.com/file/i6u077
(13kb!)
Ich würde mich freuen, wenn es hochgeladen würde!
Entschuldigt bitte den englischen Threadnamen, aber auf Deutsch hört sich das nicht so gut an ^^.
Hat es auch immer auch genervt, wenn ihr ein wunderschönes Amulett hattet und dann eine Rüstung angezogen habt, dass dann das Amulett nicht mehr sichtbar war? Wenn nicht, egal, falls ja, dann habe ich hier genau das richtige für euch. Eine Mod von Pela und von mir übersetzt:
Keine versteckten Amulette ver.1 by pela/übersetzung von elveon
-----------
Beschreibung
-----------
Diese Mod bewirkt, dass man Amulette bei angezogenen Roben und Kürassen sieht.
Am besten sieht man die Amulette, wenn man eng geschnittene Kürasse, bzw Roben hat.
Es kann passieren, das man das Amulett nicht sieht, wenn die Rüstung zu eng ist, da der effekt dadurch eintritt, dass die "hide amulett funktion im CS ausgeschaltet wurde.
Download:
http://www.sendspace.com/file/i6u077
(13kb!)
Ich würde mich freuen, wenn es hochgeladen würde!
Zuletzt bearbeitet: