[Mod-SucheKennt jemand einen Mod für ein fettes Gebäude nur mit Banditen oder so was?

ludi_pick

Neuankömmling
Suche guten mod wo es z.B. eine Große Burg mit Vielen vielen vielen Banditen NPCs gibt...so was macht richitg Spaß da rein zu gehen und alle zu killen..:D
 
Du weißt aber dass 1. Oblivion kein Slash 'n Mash Spiel ist und 2. Mod-Suchen in ein anderes Unterforum kommen?

Es gibt hier irgendwo im Forum Schlacht um die Kaiserstadt (Achtung; Performancelastig).
Ansonsten empfehle ich Dir, Assasine zu spielen, dann kannste in jedes HAus und jeden killen :roll:
 
Suche guten mod wo es z.B. eine Große Burg mit Vielen vielen vielen Banditen NPCs gibt...so was macht richitg Spaß da rein zu gehen und alle zu killen..:D
Moin.

First of all: Falsches Unterforum;)

Zum Thema: Es gibt, soweit ich weiß, von Bethesda ein Bezahl PI, in dem soll man sich mit Banditen prüggeln, um eine Burg zu befreien, glaube ich. Ich habe es nicht und beschäftige mich auch nicht damit. Ich editiere es gleich rein.

Hier:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=11979&highlight=massenschlacht
Hier ist genug zum töten drin;) Nagt aber leider an der Performance

Neurosis du Drängler!

Jetzt ists das richtige U.Forum. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rabenstolz

ja genau...ich hoffe mal das da keine Vampire sind,weil du/ihr wisst ja wenn man mit einem gekämpft hat und in der 3ten nacht schläft beißt dich einer....ja und dann ist man ja einer und die quest für das gegen mitel ist genau so öde wie ein vampir zu sein^^naja vielen dank
 
ja genau...ich hoffe mal das da keine Vampire sind,weil du/ihr wisst ja wenn man mit einem gekämpft hat und in der 3ten nacht schläft beißt dich einer....ja und dann ist man ja einer und die quest für das gegen mitel ist genau so öde wie ein vampir zu sein^^naja vielen dank

Hiho,

wo ist denn da das Problem? Einen Heiltrank gegen Krankheit, Heilzauber gegen Krankheit oder beten am Schrein vor dem Schlafen des 3. Tages und es kommt kein Vampir und beisst Dich in der Nacht. Da Oblivion immer einen Autosave anlegt bevor man schläft, kann man die Verwandlung immer noch verhindern. Wenn die Message beim Schlafen kommt, einfach den Autosave laden, Krankheit heilen gehen und dann erst wieder ein Bett zum Schlafen aufsuchen. Die Zeit bis zur Heilung einfach mit Warten überbrücken. :)

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: ludi_pick
wo gibt es den Den Heiltrank?

huhu

ja das mit dem auto save ist super,aber dann kann man ja nie mehr pennen auser wenn man so einen heiltrank nimmt....kannst du mir bitte noch sagen wo man so einen her bekommt? habe nur mal gelesen das das in da Kappele/Kirche gehen soll an nem schrein..hat aber nicht geklappt....:(
 
huhu

ja das mit dem auto save ist super,aber dann kann man ja nie mehr pennen auser wenn man so einen heiltrank nimmt....kannst du mir bitte noch sagen wo man so einen her bekommt? habe nur mal gelesen das das in da Kappele/Kirche gehen soll an nem schrein..hat aber nicht geklappt....:(

Hiho,

ich würde mal die örtlichen Alchemisten aufsuchen. Die haben solche Tränke meist im Angebot.

An Altaren in den Kapellen kann man nur beten, wenn der Infamiewert und dem Wert des Ruhmes liegt. Ist Dein Infamiewert zu hoch, musst Du wohl ein wenig an Deinem Ruhm arbeiten. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Vielen dank..endlcih kann ich auch in der Kaiserstadt die quest mit dem Vampir machen :)

Vielen dank nochmal :hah: