[Mod-Suche] Zentraler Wohnort für weibliche Charaktere

Solane

Gebannter Benutzer
huhu.. ich suche ein hübsches großes Haus (keine unfreundlichen halbleeren burgruinen und ähnliches) mit allem was dazu gehört, also garten,bad,küche usw. in Zentraler Lage (also in oder nahe einer Stadt) kennt jemand etwas für mich?
 
Es gibt da auf Ei-der-Zeit eine Mod, die eine komplette Zeltausrüstung dem Spieler hinzufügt. Im Hauptzelt befindet sich eine Badewanne in der Mann baden kann. Unter anderem hat es dort auch einen Ofen auf dem man kochen kann. Man kann sich auch einen Hund kaufen und den aufzüchten.

Alles in allem: Eine geniale Mod!

MfG Basch III
 
Ich könnte dir da Haus Verona empfehlen :)

Ein Haus im Style der Rosendornhalle, nur viel größer. Hat alles vom großen Garten, über Badezimmer, Bibliothek, Personal, Eingangshalle, Große Halle, Rüstungskammer, Waffenkammer, Küche etc.

Das Haus bekommst du jedoch nicht so leicht, du musst nämlich eine wirklich umfangreiche Quest davor machen :D

Das einzige Problem sollte aber sein, dass es diese Mod bis jetzt nur auf englisch gibt, aber ich übersetze sie z.Z. ich habe "nur" noch 300 Dialoge, 320 Questeinträge und 100 Bücher und Briefe vor mir :D

Aber das Haus ist wirklich zu empfehlen. Hat sogar eine eigene Stadt um sich herum und liegt in der Nähe der Kaiserstadt.

gruß,
Sebulon
 
hmm Verona House gefällt mir schon eher als "Das Insel Haus" ich weiß nicht.. ich finde kleine häuser mit riesigem keller einfach übertrieben.. und so ganz allein isses halt schon *******.. :lol: