[Mod-Suche] Zeitzauber

Daedalius

Reisender
Hi. ich wollte mal fragen ob einer von euch eine Mod kennt, in der man mit Zaubern die gegner und Umgebung langsamer ablaufen lassen kann. Am besten wäre es, wenn der Zauber alles betreffen würde, nur nicht nen Spieler.
 
ich glaube durch "Strg + Umschalt + Druck" kann man soetwas erzeugen. habs jedenfalls mal gelesen ich such schnell den beitrag, um mich zu überzeugen :roll:

mfg
Verganon

*edit*
Ich hab einma iwie wie wild auf der tastatur rumgekloppt, um n screenshot zu machn (hatte die ini halt noch net geändert) und auf einma war ALLES in zeitlupe. Deshalb möcht ich hier noch anmerken, dass man mit der rechten STRG-Taste + Drucktaste (gleichzeitig) alles in zeitlupe versetzten und auch wieder normal machn kann. Is n ganz netter effekt, wenn man details sehen will oder 10sec sprünge machn will :lol: ;)

und DAS gibts auchnoch (benötigt OBSE)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. ich wollte mal fragen ob einer von euch eine Mod kennt, in der man mit Zaubern die gegner und Umgebung langsamer ablaufen lassen kann. Am besten wäre es, wenn der Zauber alles betreffen würde, nur nicht nen Spieler.

ja den gibt es in 2 versionen enthalten in :

PJs Spells cheap Spells DV

da sind auch noch andere lustige zauber mit bei ,
zum beispiel "Tanzen" : NPC fangen an , sinnlose bewegungen zu machen ,
ein anderes erzeugt ein schwarzes loch das alle NPC in der nähe einsaugt ,
oder wie Raketen in den Himmel schießt ,

die Zauber die Du suchst , nennen sich dort : verlangsamen und Zeit anhalten.

ansonsten : Last Zaubern , das gibt es als Zauber und als Gift.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: