[Mod-Suche] Zaubersprüche Umbenennen

Leanbow

Fremdländer
Wie der Name des Threads schon sagt, suche ich ein Mod, bei dem ich Zaubersprüche umbennen kann.
Nachdem ich mir Mod-Spells geholt habe, nerven mich immer die meist unpassenden und englischen Namen. Ich würd gerne diese Spells umbennen.

Danke im Voraus
 
Dafür musst du wohl die Mods im CS laden und den Ingamenamen ändern. Im Spiel selbst geht das nicht so leicht. Da müsste man, wenns überhaupt vernünftig geht, einiges an Scriptarbeit leisten. Ne Mod dafür kenne ich jedenfalls nicht.
 
Ist eigentlich garnicht so schwer zu verstehen.
Du aktivierst die Mod und dann gehst du in den Teil mit Zaubersprüchen im Inventar. Dort musst du k drücken, dann öffnet sich ein Fenster, in dem du den neuen Namen eingeben kannst. Das wars eigentlich schon.

Allerdings beinhaltet die Mod noch was anderes. Das ist mir allerdings auch nicht absolut klar geworden. Wenn ichs richtig verstanden habe, entfernt das die Prefixe aller Zauebrsprüche, ich bin mir aber nicht ganz sicher.

Du brauchst aber für die Mod noch was. Der Link dazu ist in dem Teil der Beschreibung, der sich mit dem Renamer beschäftigt, unten angegeben. Außerdem benötigst du OBSE
 
  • Like
Reaktionen: Leanbow
Hey Chuck, danke. Das Programm ist ja der Hammer. Hab alles umbenennt, alles hat geklappt. Ich kann damit ja alles umbennen, Rüstungen, Gebäude etc.