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ich suche einen Mod, welcher die Foltermethoden von Xedilian auch nach dem HQ noch nutzbar macht. Also - immerwieder neue "Opfer" heranführt. Kennt jemand sowas? Gibts sowas?
Also das einzige was ich an Foltermethoden kenne, sind die der "neuen Bruderschaft", da kannstu dir mit nem Zauber gegner fangen und in der bruderschaft dann foltern, was anderes kenn ich aber auch nich
Also das einzige was ich an Foltermethoden kenne, sind die der "neuen Bruderschaft", da kannstu dir mit nem Zauber gegner fangen und in der bruderschaft dann foltern, was anderes kenn ich aber auch nich
Ich dachte ja an Zufallsgenerierte NPCs.. müssen ja kein sonderliches loot haben, einfache Leinenklamotten,Soundfiles von den Standard-Xedilian Opfern und ab geht die Post!
Vielleicht bastle ich so eine Mod, aber erstmal muss ich mir Medieval II kaufen
Oder ich nehmen es gleich in die neue Version meiner SI-Verbesserung auf.
Aber eigentlich ist es unlogisch, da man sich sowieso wieder einen neuen Torwächter baut, dann kommen garkeine Neulinge durch die Tore des Wahnsinns.
Wäre toll wenn du das auf die Reihe kriegst, bloss wie willst du das mit den Schaltern schaffen? Einmal betätigt, ewig aus (ausser wenn man sie irgendwie erneuern kann)...
Normalerweise hat jeder Schalter ein Skript, mit dem man die Animation abspielt.
Man muss nur das Skript erweitern, dass es auch wieder benutzbar wird.
Das geht mit dem Skript-Befehl playgroup forward und backward.
Also dürfte das mit den Schaltern kein Problem werden.