Suche [Mod-Suche] Wristblades hilfe

526Raven

Neuankömmling
Ich brauch hilfe bei diesem PI list vielleicht jemand aus der Readem einen stanpunkt der waffe raus oder zumindest jemand einen hinweis oder weis jemand wo die waffen sind?

INFO:
Rumours say, that there was once a thief and murderer Linale Siltero, who killed his victims with a weapon called Wristblades. However he disappeared many years ago, chased by Imperial legion commander Nomercius Justicus, who disappeared too.
Hint: Messages in bottles contain many answers, especialy in waterfront.

INSTALL:
unpack archive to Oblivion/Data folder, in launcher check wristblades.esp in Data Files

DESCRIPTION:
This plugin adds new "gauntlets" for hand-to-hand fight. Message in a bottle will guide you. Wristblades are slightly edited and retextured leather gauntlets, they are strongly enchanted. Advised to use with Oscuro's Oblivion Overhaul or Hand To Hand Fatigue Damage Increase plugins.
 
Re: Wristblades hilfe

526Raven schrieb:
Ich brauch hilfe bei diesem PI list vielleicht jemand aus der Readem einen stanpunkt der waffe raus oder zumindest jemand einen hinweis oder weis jemand wo die waffen sind?

INFO:
Rumours say, that there was once a thief and murderer Linale Siltero, who killed his victims with a weapon called Wristblades. However he disappeared many years ago, chased by Imperial legion commander Nomercius Justicus, who disappeared too.
Hint: Messages in bottles contain many answers, especialy in waterfront.

INSTALL:
unpack archive to Oblivion/Data folder, in launcher check wristblades.esp in Data Files

DESCRIPTION:
This plugin adds new "gauntlets" for hand-to-hand fight. Message in a bottle will guide you. Wristblades are slightly edited and retextured leather gauntlets, they are strongly enchanted. Advised to use with Oscuro's Oblivion Overhaul or Hand To Hand Fatigue Damage Increase plugins.

Steht "Waterfront" nicht für das Hafenviertel der Kaiserstadt?

Wenn ja, dann müsstest du am Strand oder im Hafenbecken eine Flaschenpost (message in a bottle) finden können.

Ist natürlich nur eine Idee, aber das besagt zumindest die englische Info. :wink:
 
jo klar helf ich dir ^^ und wenn dabei neue waffen rausspringen bin ich gern dabei


EDIT: es könnte sich ja auch um den hafen von ANVIL handeln dort werd ich meine suche mal beginnen
 
SkoomaSüchtling schrieb:
gesuchte bottle gefunden:



ist eine recht kleine blaue flasche also augen auf

Ahhhhhhh....diese Schrift! TU SIE WEG, TU SIE WEEEEG! :shock:

:-D

PS: Ha, also hatte ich doch recht. Dennoch ein wenig fies vom Author, die Flaschenpost unter Wasser zu postieren. Oder schwimmt die?
 
Habs gefunden wenn du vom Talos platz rausgehest auf der grossen Brücke ist eine Tür da rein.
Und das ding ist unter wasser.
 
Naja schade nicht das was ich mir vorgestellt hatte aber für einen faustkömpfer nicht übel.Schaut euch mal die ganzen mods in der modlidte an scharesoft vielleicht holts du dir da ein paar für deine Liste noch da sind nähmlich genau die sachen die ich brauch.
 
ich weis ich besitze FAST alle mods aus dieser liste

dennoch finde ich die handschuhe recht gelungen fühlt man sich gleich wie wolverine ^^

ausserdem bietet diese höhle in der brücke gleich ne nette kostenlose behausung für diebe/mörder etc für leute halt die net gern gesehen werdn wollen
 
kk Also wenn ich jetzt Ferien hab werd ich wohl auch mal wieder ne ganze Menge Mods suchen gehen, die hier noch nicht stehen und die Modlisten ein wenig auffüllen. Aber das dauert noch ein paar Tage ;)
 
SkoomaSüchtling schrieb:
FETT ich dachte man muss zuerst den komischen kerl da töten? naja egal

zu PS zun dPüdPüm was is an der schrift so schlimm?

Ach naja, das war nur ein Scherz. Jeder darf das Spiel ja so spielen, wie er mag. Ich bin nur schon vor Ewigkeiten das sperrige HUD und die klobige dicke Schrift losgeworden. Beides sehe ich als Zugeständnisse zur Konsolenvariante von Oblivion an und deswegen hab ich das durch Plugins verbesser. :wink:
 
ähhhm das schrift dingen HAB ich sogar nur scheints ja net zugehn weil ich net weis wo die fonts hinsollen um detailierte anleitung bin ich dankbar

zum hud: ne da gefällt mir das was ich hab (auch custom) besser
 
SkoomaSüchtling schrieb:
ähhhm das schrift dingen HAB ich sogar nur scheints ja net zugehn weil ich net weis wo die fonts hinsollen um detailierte anleitung bin ich dankbar

zum hud: ne da gefällt mir das was ich hab (auch custom) besser

Also einfach als ich der Readme kann ich's echt nicht ausdrücken. Deswegen nehme ich mal an, die hast du nicht gelesen, oder?

Bittschön:

Installation
===============

Extrahiere den Ordner "Data" aus der gepackten Datei in Dein Oblivion Installations-
verzeichnis. Falls Windows nachfragt, ob bereits vorhandenen Dateien überschrieben
werden sollen, dann bestätige dies mit "Ja, alle überschreiben".

Danach öffnest Du mit einem Texteditor die Datei "Eigene Dateien\My Games\Oblivion.ini"
und änderst darin die Einträge im Abschnitt [Fonts] folgendermaßen ab:

[Fonts]
SFontFile_1=Data\Fonts\Magica_Bold_28.fnt
SFontFile_2=Data\Fonts\Magica_Bold_24.fnt
SFontFile_3=Data\Fonts\Magica_Regular_20.fnt
SFontFile_4=Data\Fonts\Daedric_Font.fnt
SFontFile_5=Data\Fonts\Handwritten.fnt

Danach die .ini Datei noch abspeichern, zurücklehnen und das Spiel genießen... :)
 
SkoomaSüchtling schrieb:
fu


ich hätte das vll tun sollen mit den fonts :oops:

naja jetzt weis ich wies geht THaNKS

Noch 'n kleiner Hinweis: "fu" steht für "fuck you" und nicht für "fuck". Aber ich weiß schon, wie du's (hoffentlich) meinst. :-D