Suche [Mod-Suche] Woher bekomm ich die ev von den Nightelves?

Werd ich haben glaub mir :-D achja dein forum sieht ja echt stylish aus ne wirklich schick schick nur das design der normalen page passt noch nit ganz dazu vielleicht n bisschen was ändern ^^ weil so erst so dunkel und dann so hell da bekommen man ja nen schock :))) :LMAO:

Ich bin sowieso am überlegen, ob ich nicht einfach alles mit diesem Board mache. Hier sind jetz auch schon alle Downloads, die auch auf meiner Homepage sind. Und ich muss die Homepage auch noch komplett mit nem anderen Programm überarbeiten (und dazu habe ich im Moment keine Lust)... Was könnte ich auf meiner HP machen, was ich hier nicht machen kann? :-D

Falls du noch nicht gesehen hast, HIER gibts all die Downloads :-D

Ja, kannte ich auch noch nicht. Aber warum hast du eigentlich eine HP wenn das hier vollkommen ausreicht???

Ich hab die Homepage schon seit Oktober oder sogar früher... und dieses Forum erst seit anfang des Jahres :-D

Und die Homepgae kann ja ruhig da bleiben...

Da sollte man eigentlich ins Ubi Forum kommen... da hatte ich doch so ne Punkte Sammel Aktion gemacht, damit ich genug Punkte kriege um das Forum hochzuladen :-D (Das war im Test Forum und der Thread ist nicht mehr da)

da ich ja die übersetzung gmacht hab hab ich eine frage :-D :
-Funktioniert die erhältiliche Übersetzung (der v. 1.06 oder 1.07) gut mit der neuen 1.08?

Wenn ich mal zeit hab, werd ich mir die neue Version beschaffen und ebenfalls übersetzen..vielleicht diesmal sogar mit voices (der upload würde mit meinem ISDN aber ewig brauchen).
Man wird sehn ^^

AChja... mir ist da bei der Übersetzung was aufgefallen.. du hast vergessen die englischen Zellen zu löschen :(

uh...das tut mir leid :(

Ich hoffe, ihr seid in dieser beziehung nicht zu streng mit mir, da das mein allererster Gehversuch mit dem Editor war (die Übersetzung...oder eher Anpassung an die DV). Wenn ich wirklich mal mit meiner schnellen (haha, guter Witz) ISDN-Verbindung zum downloaden komm, werd ich die neue Version übersetzen (wie oben schon gesagt).

Aber funktioniert die alte version wirklich noch mit der neuen?