[Mod-Suche] Wetter+Emotionen

Hexenkönig

Neuankömmling
Ich suche zwei Mods, die ich hier nicht gefunden habe.

1.Suche ich einen Mod der das Wetter besser macht, heißt mehr Veränderung.

2. Gibt es einen Mod, mit dem man z.B. einem NPC Emotionen (aller Art;)) zeigen kann, der dann auch welche erwidert?

Mfg
Der Hexenkönig
 
2. Gibt es einen Mod, mit dem man z.B. einem NPC Emotionen (aller Art;)) zeigen kann, der dann auch welche erwidert?
Also damit meine ich sie zum Beispiel böse anzugucken oder sowas halt.
Die NPC grinsen ja die meiste Zeit nur...
Öhh... da kenne ich schon etwas:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=15124

Hier ist eine Kugel enthalten, die man anwählen kann, damit ein Menü auftaucht. In dem kann man eine Emotion auswählen, wie "happy" oder "angry".
Das geht auch mit einem Zauber. Der klatscht aber einen NPC, satt dir, eine Emotion auf das Gesicht.
 
gibt es denn auch sowas das wenn man zum beispiel mit nem gezogenen schwert und in einer monstermäßigen rüstung daherkommt das der npc mit dem man redet nicht irgendson komplett hirnrissiges kommentar abgibt ?

sondern angst hat und um sei leben bettelt ?
 
gibt es denn auch sowas das wenn man zum beispiel mit nem gezogenen schwert und in einer monstermäßigen rüstung daherkommt das der npc mit dem man redet nicht irgendson komplett hirnrissiges kommentar abgibt ?

sondern angst hat und um sei leben bettelt ?
Nicht das ich wüsste. Warum sollte er soetwas tun? Er "denkt" ja eigentlich, das man eine gewöhnliche Vanilla Rüstung anhatt. Die sehen nicht gerade furchteinflössend aus (beispiel: Daedrarüstung. Pah! Hasenfurz;)). Das selbe gilt für die Waffen. Zudem weiss er ja auch nicht, dass er im nächsten Moment was auf die Rübe kriegt;)
 
Bei gezogener Waffe sollte Dich ein NPC zumindest weniger mögen und das müßte auch am Gesichtsausdruck zusehen sein.Wenn Du Ihn dann noch etwas provozierst sollte sich das nicht alleine ändern :lol:;)