[Mod-Suche] Werwolf-Rasse

Wolff

Reisender
Hallo alle zusammen....

Ich such ne werwolf-rasse. Nicht Curse of Hircine, sondern eine Rasse, wo man von Anfang an ein werwolf ist.

Es gibt zwar ne Menge mods wo man sich in einen werwolf verwandeln kann, aber die funktionieren bei mir nicht. (seltsam)

Deswegen dachte ich, ich frage mal ein bisschen rum...

bin für jeden Hinweis dankbar!
 
OT: Die meisten Werwolf-Mods die du meinst werden nur mit OBSE funktionieren. Curse of Hircine zum Beispiel auch. Hast du das installiert?

Von Anfang an ein Werwolf zu sein stelle ich mri allerdings nciht so toll vor, da man so wohl keine Rüstung und Waffen tragen kann. Außerdem wäre es merkwürdig wenn ein Werwolf friedlich durch den Marktbezirk schlendert.
 
Da hast du recht....allerdings spiele ich auch nicht so friedlich.....

OBSE hab ich, Curse of hircine auch (funzt nicht, wie gesagt...ist ja ne Beta)
 
von wegen Rüstungen und so: So wie man sich nen werwolf vorstellt, kann man das eh nicht umsetzen.

Ich denke also eher an einen Khajiit mit anderer Hauttextur und Wolfskopf, evtl. noch andere Hände oder Füße und der Werwolf wäre für Oblivion-verhältnisse fast perfekt.
 
Ist zwar keine Rasse, aber so in der Art hatte ich mir das vorgestellt....

übrigens, den mod hab ich auch, der funzt nicht! hab wodkamartini dann mal gefragt, aber er sagte, deaa es eben nicht so ausgereift ist...
 
Noch einmal kurz halb-OT :D

Startest du Oblivion auch über OBSE oder hast du es nur installiert und startest Oblivion wie vorher auch? Das ist auch ein guter Fehler den man machen kann.
 
nein, ich starte es über OBSE, seit ner Weile starte ichs über den OBMM.

Auf jeden Fall erscheint immer das Fenster (weiß nicht wie es heitß, das kommt aber immer wenn ich OBSE starte).
 
Ich will ja jetzt nicht der Böse sein, aber wäre das nicht was für den Modproblemthread? Trotzdem will ich noch schnell etwas OT. loswerden: dPüm, hast du die aktuellste Version von OBSE? Daran könnts auch liegen!!
So jetzt schnell wieder BTT, bevor die Modis kommen:-D
Also als Werwolfmod kann ich dir auch nur Course of Hircine nennen... sry
 
Also, du könntest die OBSE Datei neu installieren, am besten nochmal neu runterladen. Dann guckst du, ob alles richtig verschoben wurde(steht in der ReadMe) und dann probierst du erstmal andere OBSE Mods aus. Wenn die nicht funzen... dann geht OBSE bei dir nicht:(
greetz Mad_Mojo