[Mod-Suche] Weitsicht

Dyras

Bürger
Hi

Ich hab mal im Forum gesehen das es eine mod gibt die die Weitsicht verschwommen darstellt so wie in Gohtic3.

Ich habe bereits die SuFu genutz aber nichts gefunden

Danke im Voraus
LG
Dyras
 
SRY wegen doppelpost aber es ist wichtig

Hab die esp texturen shader und meshes installiert und die esp aktiviert aber wenn ich jetzt spiele läuft alles super nur die bodentexturen werden flasch angezeigt als bodentextur wird die karte von Tamriel angezeigt
 
Der Fehler entsteht durch ein kleines Versagen im Updaten beim 1.2er Patch, manchmal auch bei anderen Mods. Das Problem ist schlichtweg, dass die Shader durcheinandergereaten sind und falsche Shader auf Oberflächen angewendet werden. Seit dem 1.2er Patch wird ja auch ein Shader direkt auf die Landschaft angewendet (der für einen weicheren Übergang zwischen detailvoller und detailarmer Landschaft sorgen soll), nur wird er bei dir nur halt (komischerweise) falsch angewendet.
Ersetzt deinen Oblivion\Data\Shaders-Ordner einfach nur durch diesen hier. Sicherheitskopie des Ordners wäre trotzdem nicht schlecht, für den Fall der Fälle ;-)
LINK:
http://downloads.horny-entertainment.info/1175886746_Shaders.rar
 
  • Like
Reaktionen: Dyras
danke aber wie meinst du das mit ersetzen ?

EDIT: Ok danke es geht jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
erstmal, wirklich cooler mod
ich hatte auch das problem, mit der karte als bodentextur
und nachdem ich meinen Shader - Ordner durch den von bauer ersetzt hab, warn die bodentexturen wieder normal, aber die weitsicht wurde nicht mehr verschwommen dargestellt (hatte wieder die normale weitsicht):huh:
hat jemand ne idee, was ich machen soll
 
so ähnlich ist es bei mir auch die weitsicht wird nur mehr schwach dragestellt als ich die komische bodentextur hatte war die weitsicht perfekt