[Mod-Suche] Weißgoldturm

chrusch

Neuankömmling
Es gibt zwar schon dieses Weißgoldturm Mod, doch das such ich nicht. Nein, denn da kann man nur neue Räume betreten. Ich suche nach einem Mod, obs englisch ist oder deutsch egal, wo ich den eigentlichen Turm ganz betreten kann. Sonst geht das ja nur durch den letzten Quest der Diebesgilde:? Aber danach nich mehr. Kennt einer von Euch so ne Mod?
 
Servant of the Dawn dürfte gehen weil:

Achtung Spoiler!!! Das Ende der Mod wird verraten:

Man am Ende Lordkanzler wird, und so ungestraft dareingehen darf
Servant of the Dawn

Oder "The Elder Council" wobei ich den Mod selber nochnicht getestet hab, und dir nicht sagen kann, wieweit man nacher dort rumlaufen kann.

The Elder Council
Hier ist soweit ich weiß eine deutsche Übersetzung in arbeit.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar und chrusch
Erstam danke, fürn tipp. Muss jetzt saugen und dann testen;) Sieht bei Servant of the Dawn sehr düster aus
 
Ich glaube irgendow wurde die mod schon übersetzt.
Also wenn du das leiber auf deutsch haben willst dann würde ich hier im forum nochmal danach suchen.
Ich benutze die mod auch und ich finde die richtig gut.
Naja soviel kann man dir verraten das du der Mythischen morgenröte beitreten kannst und damit denn Tamriel "zerstören".

Mfg Sligo
 
  • Like
Reaktionen: chrusch
Brav, Servant of the Dawn ist sehr gut. Für allem für Leute wie mich, die gerne mal den Erzschurken raushängen lassen. :evil:
Außerdem, ist es wohl die Mod, mit dem größtne Strategie Part die ich kenne.
 
hi, ja an der DV von Elder Council arbeiten Giebi und ich momentan.


Also wer noch ein wenig warten kann, darf die Mod dann auch in Deutsch spielen... und ich sage euch, es lohnt sich.