[Mod-Suche] Weibliche Standartrüstungen mit Röcken^^

Vendonis

Fremdländer
Sers ihr,
also ich suche weiblich angepasste versionen der Standartrüstungen,sprich mit Ausbeulungen vorne, so wie in diesem Armor replacer pack :Klick mich
Dazu sollten diese Rüstungen anstat durchgängige Beinschienen so Xena like röcke für die entsprechenden Rüstmaterialien enthalten. Ja ich weiß das is net wirklich Realistisch, aber wenn ich was reales haben möchte blick ich ausm fenster;)
Sollte ich für die Rüstungen einen Body replacer benötigen wär es toll wenn dieser mit der Aimhi rasse kompatibel wäre.
So eher Spezielle sachen wie Grolf oder Exems special rüstungen wäre in meinen Augen nicht so toll, weil ich halt keine neuen hinzufügen möchte sondern halt die vorhanden ändern, weil ich auf Lvl 10 nicht mit den Armor werten einer Glassrüstung rumlaufen möchte und mir das Spiel versaue.

Wenn ihr mir noch nen gescheiten Balance mod empfehlen könntet, der mich nicht dazu zwingt das Game neu zustarten, wär ich euch auch sehr dankbar, btw Francescos geht bei mir nicht, weil da schmiert mir Oblivion immer nach dem laden ab.
An "balance" Mods hab ich bisher laufen.
Deadly Combat und Oblivion improved.

Hoffe ihr könnt mir das helfen, wär echt super genial.
 
Danke Darklady aber die kannte ich schon, mit denen hab ich mich dann immer gefragt seit wann mein Wow Tauren Schamane nen Aimhi ist und wo meine totembar ist:p
Lange rede kurzer sinn, die teile sind mir einfach zu lang, wenns die in kurz geben würde waären die optimal, halt so minirock style^^
 
Ich kenn eigentlich keine anderen Rüstungen für sowas außer die von Growlf und mit denen bin ich auch ganz gut zufrieden, ich glaub nicht das sich jetzt extra jemand für dich hinsetzt und neue Röcke für jede Rüstung modelliert.

Balancingmods: Probier ROO aus, das ist so ziemlich der einzige gute den ich kenne.
 
Sers ihr,

Wenn ihr mir noch nen gescheiten Balance mod empfehlen könntet, der mich nicht dazu zwingt das Game neu zustarten, wär ich euch auch sehr dankbar, btw Francescos geht bei mir nicht, weil da schmiert mir Oblivion immer nach dem laden ab.
An "balance" Mods hab ich bisher laufen.
Deadly Combat und Oblivion improved.

Bei francesco kann es daran liegen, dass die bsas nicht in die registry eingertragen worden sind, denn selbiges Phänomen hatte ich auch schon und bei mir lag es daran, dass ich auf Grund der OI readme keine registry-Einträge mehr machen lassen habe, aber bei esms mit ihren eigenen bsas (wie die von Francesco) bleibt dies unerlässlich, der Hinweis betrifft nur die esps.
 
Ich kenn eigentlich keine anderen Rüstungen für sowas außer die von Growlf und mit denen bin ich auch ganz gut zufrieden, ich glaub nicht das sich jetzt extra jemand für dich hinsetzt und neue Röcke für jede Rüstung modelliert.

Balancingmods: Probier ROO aus, das ist so ziemlich der einzige gute den ich kenne.
Ich weiß A-bomb und das hatte ich auch nicht verlangt ansonsten hätt ich den thread als Mod-Anfrage oder Idee gepostet^^
Hmm ja roo is halt so ne sache irgendwie hat mir der schon gefallen von der grundidee war mir aber dann im endefekt ein wenig zu "schwer" und ich wußt auch net wo ich hingehen sollt,weil so wie ich die readme verstanden hab hat jedes gebiet nen festes level.. Dann is da noch das "baldige" Release von V2 was
dann ja auch nen neuanfgang bedeuten würde.
Evtl schmeiß ich mir den ma auf die Vista install druf und lass die xp install ohne^^

Dark, die sind klasse danke, sind zwar net standart rüsse aber sehen gut aus.
Werdsch mir ma besorgen.

@Manarchios ne du daran lags net ich hab die Ini extra dreifach gechekt und da waren die fran.bsas eingetragen und auch die archive invidaliation.bsa deshalb weiß ich mir auch keinen rat mehr, warums net läuft bzw sofort abschmiert wennsch auf Gegner treffe^^