[Mod-Suche] weibliche Elfen- und Glasrüstung

Angus

Bürger
Hi zusammen.

Tja, Zweck siehe oben. Was ich suche, ist eine gut aussehende, weibliche Elfen- bzw. Glasrüstung. Zwar habe ich den Female Armor Pack 2.1 installiert und der bügelt auch ziemlich viel bei anderen Rüstungen aus. Doch leider, und keiner weiß warum :?, hat sich der Modder nicht mehr um die obersten beiden leichten Rüstungssorten gekümmert.

Daher ist die Glasrüstung für weibliche Chars schlichtweg untragbar (im doppelten Sinne; sie sieht echt unglaublich grottig aus :roll:). Und die Elfenrüstung... nja, da wäre ich fast schon mit überhaupt einer vernünftig aussehenden Rüstung zufrieden (ich sag nur Froschfußstiefel und Fühlerhelm...).

Also, wenn da irgend wer einen vernünftigen Mod weiß, oder sich ein Modder vielleicht sogar angesprochen fühlt hier nochmal was zu machen: Falls noch kein Mod existiert, wäre echt mal dringend einer nötig. ;) Ansonsten gebt mir doch mal bitte ´nen kurzen Tip oder Link. Thx schonmal.
 
  • Like
Reaktionen: Sebastian A.
Hm..., kontrollier aber mal die Version, die du da runterlädst. Wie gesagt, ich hab 2.1. und der Link dazu ist hier im Forum glaub ich auch unter DV Modlist zu finden. Die Dwemer, Mithril und Orkrüstungen sind mit dem Mod genial (ohne gingen Dwemer und Ork mal gar nicht mit weilblichen Chars). Und schau mal, ob´s bei dir problemlos läuft. Ich hab seinerzeit bei sämtlichen weiblichen Chars, die Lederrüstung trugen, Clippingprobleme bekommen und ihn deswegen lange Zeit deaktiviert gehabt. Doch jetzt, nach Neuinstallation funktioniert er korrekt; keiner weiß warum. :roll:

Okay, aber jetzt bitte genug off Topic hier. ;) Falls du dazu weitere Fragen hast, gibt´s im Releaseforum ´nen entsprechenden Thread. Wie gesagt, suche genau sowas für Glas- und Elfenrüstung. Pls help.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen.

Tja, Zweck siehe oben. Was ich suche, ist eine gut aussehende, weibliche Elfen- bzw. Glasrüstung. Zwar habe ich den Female Armor Pack 2.1 installiert und der bügelt auch ziemlich viel bei anderen Rüstungen aus. Doch leider, und keiner weiß warum :?, hat sich der Modder nicht mehr um die obersten beiden leichten Rüstungssorten gekümmert.

Daher ist die Glasrüstung für weibliche Chars schlichtweg untragbar (im doppelten Sinne; sie sieht echt unglaublich grottig aus :roll:). Und die Elfenrüstung... nja, da wäre ich fast schon mit überhaupt einer vernünftig aussehenden Rüstung zufrieden (ich sag nur Froschfußstiefel und Fühlerhelm...).

Also, wenn da irgend wer einen vernünftigen Mod weiß, oder sich ein Modder vielleicht sogar angesprochen fühlt hier nochmal was zu machen: Falls noch kein Mod existiert, wäre echt mal dringend einer nötig. ;) Ansonsten gebt mir doch mal bitte ´nen kurzen Tip oder Link. Thx schonmal.

Also beim Helm kann ich schon aktiv helfen (siehe Signatur). Die Rüstung der Noldor-Elfen ist in Arbeit, sowohl männlich als auch weiblich, inkl. gescheiter Stiefel und Handschuhe.
Als Replacer für die Glasrüsse fallen mir gleich 2 Mods ein. Allerdings kommen die aus der erotischen Ecke. Du findest bei Growlf und bei Eshme einen durchsichtigen und "etwas" reduzierten Glas-Harnisch.
Ansonsten gibt es noch haufenweise Textur-Replacer.
 
Also beim Helm kann ich schon aktiv helfen (siehe Signatur). Die Rüstung der Noldor-Elfen ist in Arbeit, sowohl männlich als auch weiblich, inkl. gescheiter Stiefel und Handschuhe.
Als Replacer für die Glasrüsse fallen mir gleich 2 Mods ein. Allerdings kommen die aus der erotischen Ecke. Du findest bei Growlf und bei Eshme einen durchsichtigen und "etwas" reduzierten Glas-Harnisch.
Ansonsten gibt es noch haufenweise Textur-Replacer.

Rüstung der Noldor-Elfen klingt schonmal verdammt gut; das wäre schonmal was. Ich befüchte nur, daß der auch eher was nach dem Motto "und wenn ihr dann tatsächlich im Gold schwimmt, hätten wir hier noch was" wird. Heißt so ab 10.000 pro Rüstungsteil aufwärts. :roll: Was ich suche ist halt ein Mod, der einen Ersatz für die nicht verwendbaren Standardrüstungen anbietet (nicht verwendbar für jeden, außer denen, die wirklich augengiftresistent sind); möglichst eben auch in ungefähr dieser entsprechenden Preisklasse. Aber trotzdem hört sich ein Noldor-Elfen Rüstungsmod gut an. Gibt´s dazu bereits irgendwelche Links, bzgl. Stand der Arbeit, Vorschau auf die Rüstungen, etc.? Werd mich mal auf die Suche machen... Was meinst übrigens mit haufenweise Texture-Replacer? Unter DV-Modlist hab ich jedenfalls nichts in diesem Fall brauchbares gefunden

Und die Replacer für die Glasrüstung, die du meinst: Ja, Growlf hab ich par Screens gesehen und das ist genau das, was ich NICHT suche. ;) Paßt halt nicht in eine mittelalterliche Welt (aus meiner Sicht jedenfalls).

Ansonsten schaue ich mir jetzt mal deine Mods an. Thx für den Tip.