[Mod-Suche] Wassermelonenzauber

Serarya

Ehrbarer Bürger
Ich suche den Wassermelonenzauber. Ich dachte eigentlich das die Download quelle, die im Mod- Veröffentlichungs -Thread als unerreichbar gekennzeichnet wird irgendwann wieder auftaucht, aber nicht mal Google spuckt ein Ergebnis aus.

Ich will daraus was basteln bze. mir den mal genauer ansehen, außerdem finde ich so was witzig

hat den jemand?
 
Hart...ein Zauber der das Ziel für immer verschwinden lässt...frag mich nur wohin das Ziel verschwindet ^^

Nun ja, also ich teste den mal, wär mir aber natürlich lieber nur den Wassermelonenzauber zu bekommen.

Aber schonmal danke
 
Das ist ja ein Wassermelonenzauber, nur das die Melonen am Brennen sind(wie ich das verstanden habe).
Der Verschwinde-Zauber ist glaub ich nur als Zusatz gedacht.
 
hehe ich hab da son nen Bug...also der Wassermelonenzauber aus diesem Plug klappt bei mir nicht so wie ich's will...die sehen aus wie Meteore :D...
vielleicht weiß ja jemand anders mehr
 
musst mal auf tes-nexus nach midas magic suchen da gib es ein Wassermelonen-Astronach:-D(der ist so geil:lol:).

mfg Wasaki

EDIT:3...2...1...da ist es http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=9562
sind mehrere und ganz unten kannste alle auf gereiht sehen da steht
''Melon Astronach''(wenn du dann drauf klickst komm ein video von dem monster auf you tube)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Elite wolf

Genau DAS wäre der zauber, wenn man den da runter laden könnte, aber auch da ist die Datei nicht mehr vorhanden.

@ wasaki

Das added ja voll viel zeug was dich unbesiegbar macht^^ Wollte eigentlich nur einen Zauber der 100 Melonen runter prasseln lässt :D
 
achso kann man aber auch mit nen bug machen,da brauch man den zauber doch nicht hab nämlich schon diverse videos bei youtube gesehen wo es gezeigt würde und nicht nur mit melonen.wenn du willst such ich kurz und geb link.
 
WILL ABER DEN ZAUBER *plärr*

hehe

ne interessiert mich, ist aber nicht wirklich ne Lösung nen Bug zu nutzen ...
 
falls du scripten kannst

scn 00melonenzauber

short count
short height
ref me
ref melon
short yrand
short xrand
short timer

begin scripteffectstart
set me to getself
set timer to getrandompercent * 0.1
end

begin scripteffectupdate
if count<100 && timer == 0 ; soviele melonen werden abgeschmissen
set melon to me.placeatme 00watermelon 1
set height to melon.getpos z + 2000 ; die höhe der melonen über dem boden
set yrand to melon.getpos y + 10 * getrandompercent - 10 * getrandompercent
set xrand to melon.getpos x + 10 * getrandompercent - 10 * getrandompercent
melon.setpos z height
melon.setpos y yrand
melon.setpos x xrand
set count to count+1
set timer to getrandompercent * 0.1
Else
set timer to timer -1
endif
end

du musst entweder ein Objekt mit der ID "00watermelon" erstellt werden, oder die ID im Script wird auf "watermelon" umgeändert.!!!

EDIT: ist nicht von mir! Für fehler haftet der typ auf mogelpower;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß wie man das Construction Set aufruft der Rest was Scripten INNERHALB Oblivions angeht bin ich absoluter newbie...
villciht kann mir ja einer was machen :) *lächel*
 
falls du scripten kannst

scn 00melonenzauber

short count
short height
ref me
ref melon
short yrand
short xrand
short timer

begin scripteffectstart
set me to getself
set timer to getrandompercent * 0.1
end

begin scripteffectupdate
if count<100 && timer == 0 ; soviele melonen werden abgeschmissen
set melon to me.placeatme 00watermelon 1
set height to melon.getpos z + 2000 ; die höhe der melonen über dem boden
set yrand to melon.getpos y + 10 * getrandompercent - 10 * getrandompercent
set xrand to melon.getpos x + 10 * getrandompercent - 10 * getrandompercent
melon.setpos z height
melon.setpos y yrand
melon.setpos x xrand
set count to count+1
set timer to getrandompercent * 0.1
Else
set timer to timer -1
endif
end

du musst entweder ein Objekt mit der ID "00watermelon" erstellt werden, oder die ID im Script wird auf "watermelon" umgeändert.!!!

EDIT: ist nicht von mir! Für fehler haftet der typ auf mogelpower;)

Das funktioniert net. habs grad ausprobiert. totaler schwachsinn