[Mod-Suche] Wasser "lod"

Grieche

Abenteurer
Gibt es ihrgendeine mod oder eine ini einstellung welche der verpixelung des Wassers(spiegelungen der berge usw) in der Distanz entgegenwirkt ?

Hab mal google ausgefragt mit allenmöglichen variationen von suchwörtern - aber da kommt nicht - einfach nein -.-

Falls es sowas doch noch geben sollte - her damit - Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Mod, die das Wasser unnormal relistisch aussehen lässt, jedoch hat die Sache einen "kleinen" Haken

Das wasser sieht auf Entfernung sau gut aus und richtig cool verschwommen und so, leider bezieht sich das auch auf das Wasser was dir nahe ist

an und für sich bezweifle ich also das es "nur" so etwas wie eine Lod Einstellung gibt für das Wasser, die also quasi nur als LOD funktioniert, du aber das normale Wasser vor deinen Füssen siehst

Gruss, Terry
 
  • Like
Reaktionen: Grieche
Mhhh sowas is ja leider auch nich das wahre aber könntest du mal nen link zum Mod posten - THX

Oder vll is nen bild schon abschreckend genug^^
 
Also ich denke, ein bild wäre da unpassend ^^ denn das sieht wirklich so unbeschreiblich cool aus, jedoch hat das halt diesen Nachteil. Es sieht halt immer so aus, von Nah wie aus der Ferne, und meines erachtens nach ist das nich wirklich das wahre, ein Bild macht da süchtig -lol-

Naja, wenn du dir unbedingt ein Bild davon anschauen möchtest, hier

Generell:
Da muss ich OblivionZocker zustimmen, probier mal die WasserVersion von Natural Environments aus (ist per Suchfunktion recht einfach zu finden, gibts ja auch hier auf Sharesoft) denn die sieht wirklich sehr gut aus und naja, sie ist zumindest eine sehr gute Lösung fürs Wasser.

Gruss, Terry
 
  • Like
Reaktionen: Grieche
probier einfach das ovn natural environments aus ;)

Mhh bin ich so dumm und da gibts echt nen Mod fürs wasser ? Also außer den für die unterwassersicht usw ?

2.1 ... is doch die neuste natural environments version oder ?

@TerryDoneLLi : OMG DAS BILD IS GÖTTLICH ! aber halt von nahem hässlich -.- (denk ich mal^^)
 
ich hab auch ein prob, das das wasser von nahem wirklich saugut aussieht: alles sieht toll aus, spiegelt sich alles wunderbar, man sieht kleine wellen, aber wenn man in die ferne sieht, ist ab einem gewissen punkt eine klare linie, ab der das wasser dann anscheinend nicht weiter bearbeitet wird. d.h. ab da werden keine wellen u.ä. mehr dargestellt, obwohl man sie noch sehen könnte.
ich hab auch die sicht auf absolute max und sehe bäume bis zum horizont... aber mit dem wasser ist es halt net so...
gibts da evtl ne ini einstellung oder so?
 
Hallo

Wie oben schonmal gesagt, bezweifel ich irgendwie das es dafür ne Ini Einstellung gibt, fürs Wasser gibt es nunmal (meines Wissens nach) nur Shadereffekte die es aufbessern, und esps die die Unterwassersicht verbessern und esps die die Oberfläche ändern aber halt nur auf kurze Distanz.

Jedenfalls hab ich sowas noch nich gesehn, wenn jedoch doch jemand etwas in der Richtung hat, wäre es natürlich cooL

Aber ich such schon ne Weile sowas und hab bis jetzt nichts gefunden, daher glaub ich nunmal, das es das nich gibt. Hoffentlich setzt sich da mal jemand ran

Gruss, Terry