[Mod-Suche] verbesserter Wolkernherrschertempel

Windflüsterer

Reisender
hi, ich wollte fragen, ob es eine mod gibt, mit der der wolkenherrschertempel verbessert bzw. ausgebaut wird?

ich hab nichts gefunden :cry: (vll. bin ich auch zu blöd :D ) wenns was gibt, würd ich mich freuen, wenn mir jemand nen link dazu geben würde...
 
@ Alpha80SG1: stimmt... es werden lediglich 2 neue rüstungen eingefügt, trotzdem danke! :)

ich suche aber mods, durch die der Tempel größer und atmosphärischer wird... wenns solche mods überhaupt gibt... :?
 
mitlerwiele sind ja einige monate vergangen und ich wollte mal fragen ob es nur soetwas gibt das den wolkenherscher tempel verbessert-:)
 
Schon mal was vom Constuction Set gehört? Aber ich kenn sonst nichts anderes... Oder warte... doch:

http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=11440 besser als nichts.
An sich läßt sich der Tempel leicht verbessern (auch ohne irgendetwas neues zu modellieren), man müsste nur wissen, in welche Richtung er verbessert werden müsse.

Fazit: Selbst ein Anfänger kann das. Also, maggerXTX, ran ans Werk, wenn du immernoch sowas willst:)
 
Keine Sorge ich kann ganz gut mit dem CS umgehen und werde den Tempel auch selber neu machen. Trotzdem danke für deinen Link.