[Mod-Suche] vampier mod mit dem man andere anstecken kann

vader der 2.

Abenteurer
Hallo ich bin neu im forum,aber ein eifriger mod sucher.Vielleicht kennt ja jemand von euch da draußen einen vampier mod indem man andere zu vampieren machen kann ich bedanke mich schon im voraus für jeden tipp :)
 
Hi
ich kenn leider keinen mod dazu :(
aber ich hab gestern als ich im cs gebastelt hab einen zauber oä gesehn mit dem ma Vampier wird.
ich könnt mal schaun ob ich den wieder finde dann könnt ich dir n mod machen.
willst dun pfeil oder n bogen odern schwert oder nurn zauber ?
 
  • Like
Reaktionen: vader der 2.
ich versuch grad als gift
weil n zauber würde dich zum vampier machen
aber mit gift müssts gehn
ich schreibs dann hier rein
 
ich fände es echt gut wenn du es als zauber machen köntest

.tut mir leid beim letzten beitrag hab ich scheise gesabbelt mach so wie du denkst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs jetz als gift gemach sorry is aber die einzige was wirklich funzt
bin fast fertig legs nurnoch wo hin dass mas auch findet
dann test ichs und dann lad ich hoch
 
Danke das ist sehr nett von dir das du dir so große mühen machst

.Bin jetz für 4std weg sorry aber ich danke dir schon im voraus für deine mühen freueschon bis du es ins netz gestellt hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
passt scho
soviel arbeit is des net und mir wa eh grad langweilig

habs grad mal getestet aber es geht nich weil der trank auf sich selbst wirkt :cry:
ich versuchs nochn bissl
 
gute idee
ich könnt aber au den trank einfach mal n paar gegnern geben oder ich machn zauber mitdem ma dem gegner den trank gibt

einziges problem ich kann nich scripten :(:oops::cry:
 
also mal so ohne script wird das nix werden, denn wenn du den scriptefekt der die krankheit auslöst auf einen npc legst wird net viel passieren außer das er nach ein paa tagen tot auf em boden liegt, was bedeutet man bräuchte ein scrippt das einmal dafür sorgt das der infizierte seine tagesabläufe ändert, ein neues dialogfeld bekommt etc. also hammermäßig viel arbeit!!!
ich glaube bei der mod curse of hircine is so was ähnliches geplant allerdings nur für die neuen werwölfe!!1
bei morrowind gab es aber wenn ich mich recht erinnere einen mod mit dem man npc's zu vamps machen kann also kannst dir das script ja mal anschauen dann siehst du wie komplex das is^^