[Mod-Suche] Unerkanntes "Ruhigstellen"

TES-Cheatking

Abenteurer
ich glaub jeder kenn diese mundtuch-kleider-mods aber wozu sin die bittte nüze es wär doch super wenn man darin nicht erkannt werden würde

was mich außerdem stört ist
(hier füg ich eine kleine geschichte ein die mir grad passiert ist) ich schneide einer wache am tor von anvil die kehle durch und die wache stirbt dan kommt plötzlich ne andere wache (es hat niemand gesehen das ich den umgebracht hab) untersucht die leiche rennt auf mich zu und sagt "du warst das!!!)

das man diese "wachen komunizieren miteinander selbst wenn sie tot sind" i-wie weg macht :droh:
(die merken das ja auch wenn man wachen in finsteren gassen killt und keine übrig lässt ... -.-)

und daher suche ich nen Mod der das so oder ähnlich "gestalltet" :-D
 
Hi,
Es gibt Mods die bewirken dass wenn man eine Wache beispielsweise die in der Herberge zum betrunkenen Drachen abmurkst dass dann die Wachen z.B in der Kaiserstadt nix davon wissen. Dass mit den Wachen und dem untersuchenderLeiche zulaufenduwarstes Sache gibts glaub ich zwar nix konkretes aber es gibt Mods mit denen man sich viel besser verstecken kann. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. Hier nohc Links:


http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=614

Eins davon is zum besseren Verstecken
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=277
 
  • Like
Reaktionen: TES-Cheatking
(hier füg ich eine kleine geschichte ein die mir grad passiert ist) ich schneide einer wache am tor von anvil die kehle durch und die wache stirbt dan kommt plötzlich ne andere wache (es hat niemand gesehen das ich den umgebracht hab) untersucht die leiche rennt auf mich zu und sagt "du warst das!!!)

ich vermute mal, das das zufällig ist das sies wissen oder nicht. vielen spielern, mir auch, passierts ja auch öfter das man jemanden erschlägt, eine Wache ankommt und meint "Die Leiche ist noch Warm. der Mörder muss in der Nähe sein." und man steht daneben. kurz darauf wird man von der Wache begrüßt als wäre nix und man selbst ist die letzte person die man verdächtigen würde. "Ihr seids, Hi." eben ;)
in der größten Not kann die Maske von Graufuchs oder eben einige 100m Abstand von der Leiche reichen :roll:

bei RaimundP's Mod Collection kann ich übrigens noch "Wachen tauber" wärmstens Empfehlen, damit wäre zumindest das Problem das Wachen die Hilferufe durch 50 Türen und auf der andren Seite Tamriels noch hören, erledigt :lol:
 
wäre es auch möglich, jemandem mit einem Schlag in der öffentlichkeit zu töten, ohne das es bemrkt wird?
wie in assassins Creed?
 
das wär auch cool allerdings ist bei assassins cred's ein unglaubliches gedränge in den straßen was man bei oblivion gott sei dank nich hat (wäre der tot jedes rechners XD) ;)