[Mod-Suche] Unbewaffneter Nahkampf

TheAnyKey

Fremdländer
Hallo,

gibt es einen MOD der auch den Faustkampf aufwertet und so zu einer echten Alternative zu Waffen mit all ihren möglichen Verzauberungen macht?

Gruß
 
man könnte theoretisch meshes machen die durchsichtig sind und als waffen machen. dann siehst wie faustkampf aus is aber wieder schwertkampf oder stumpfe waffen skill. oder halt mit nem skript regeln. da weiß ich aber net wie das geht : |

mfG L
 
Es gibt irgendwo auf TESsource eine Mod mit der man Klauen kriegt..irgendwie verzauberte Handschuhe oder so :?
Ich such mal :p

EDIT:
Hier

Ich hab aber irgendwie aufm Rechner die neuere Version...als ich damals auf der Seite davon war gabs viel mehr Screens :?
Naja wenigstens etwas
PS: Ist englisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte, da sich waffen ja verzaubern lassen, Fäuste jedoch nicht, haben waffen einen immensen Vorteil. Suche nun einen MOD der diesen Vorteil durch allgemeine Aufwertung des unbewaffneten Kampfes etwas ausgleicht, sodass man zumindest ähnlich effektiv kämpfen kann, und so nicht zuviel Nachteil gegenüber Waffen-Nutzern hat.

Es wäre z.B. wie ich finde recht sinnvoll (wie im von Jeeens verlinkten MOD vermutlich) Handschuhen einen Schadenswert zu geben, da es ja durchaus logisch ist, dass ein Fausthieb ausgeführt mit einem stählernen Handschuh mehr schaden verursacht als ein Hieb mit bloßer Hand. Die Handschuhe könnten dann ja auch eine Platform für offensive Verzauberungen bieten, wie z.B. Element-schaden auf Schlag.

Danke Jeeens, werde mir den Mod mal ansehen. Ist das dann mit der Dt Version garnicht spielbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs nicht drauf weil ich nicht soviel englische Mods haben möchte..aber soweit ich weiß müsste das kompatibel sein..die Sachen werden halt nur auf Englisch dann sein :lol:
 
an sowas habe ich auch schon lange gedacht. es wäre sehr cool, wenn man es schaffen würde, faustkampf komplett wegzukriegen durch und eine dritte waffenklasse ersetzen. dann würde man statt nur mit fäusten mit klauen, faustwickeln, cästussen (so richtig geschrieben?), unterarmklingen, schlagringen und was weiß der teufel denn noch alles kämpfen.

p.s. wenn man faustkampf auf hundert hat und einen ring der eisenfaust besitzt, sterben gegner schneller als mit einer unverzauberten waffe auf 100, also so wichtig ist das verzaubern nicht ;)
 
ich glaube es müsste caesti heißen da es ein lateinisches Wort ist.

Wenn man Faustkampf auf 100 hat .... ja aber wer hat denn die Geduld Faustkampf bis auf 100 Punkte hochzutreiben...:-D
 
mir fällt grad auf, das mein post etwas am thema daneben war.

man könnte einen faustwickel ( also z.b. nur ein stück leder, dass man um die hand bindet) verzaubern und trotzdem ganz normal faustkämpfen. Falls man das scripten kann. dann hätte man beides, verzauberung und kampf.

@rpg-fan:
ich hab faustkampf 74, mit ring 99, und das macht nicht nur mehr spaß als mit schwert kämpfen, es ist auch effektiv. der powerangriff sieht ja so cool aus. :-D