Suche [Mod-Suche] Ultimate Knight Shop DV

Flumme

Bürger
Weiß jemand wie ich den Mod finde The Ultimate Knight Shop Version 1.1 - und zwar soll es eine DV-Version von der Grinsekatze Trr Kah geben - nur kann ich leider nichts finden. :(

Herzlichen DANK im Voraus! :)


.
 
Hier könntest du finden was du suchst. Da steht zwar was von Beta und nicht von 1.1, aber der Text ist schon älter und in der Readme (habs mal runtergeladen um den Link zu testen) steht das es 1.1 ist und das stimmt wohl eher.

Und was ich noch sagen wollte, gleich beim zweiten Versuch hat mir Google das als erste Position ausgespuckt :p :p :p
 
  • Like
Reaktionen: Starmaster und Flumme
Ich habe es bei Google auch eingegeben und nur eine Aufzählung auf eine deutsche Seite bekommen bekommen (frei nach dem Motto: Diese ganzen Mods habe ich drauf, aber ohne Linkangabe) - tja kann passieren.

Danke dir trotzdem. Selber: :p
 
Ich habe etwas furchtbares getan...
.
.
.
.
.
... ich habe diese Mod installiert und nun bin ich verzweifelt!!!

Ich weis überhaupt nicht für welche Rüstung und welche Waffe ich mich entscheiden soll :cry:

Und dann noch die ganzen (wunderschönen Schilde), ich glaube ich werde Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhnsinnig!:shock:


Diese Mod ist der Hammer, noch nie gab es so viele schöne Waffen und Rüstungen auf einem Haufen.

Kann es sein das Orden der Ehre und Arktwend auch einge dieser Rüstungen verwenden? :huh:


Also, ich muss dann wieder ....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... ein paar Rüstungen anprobieren. :lol:
 
Ja, gehört sich einfach nicht, nicht mehr zu schreiben nach dem man glücklich geworden ist.
Ich HABE mich bedankt - gechriebenerweise UND mit dem DANKE-Button. Der im übrigens wohl eingeführt wurde, damit eben NICHT jeder ständig DANKE schreibt.
Also: Zuerst schauen, dann schreiben! :roll:



Zum Thema
Orden der Ehre hat doch Bobs Armory 2 (wie Morg neulich feststellte).
Es gibt ja noch eine Übersetzung von Trr Kah, die mir Morg gestern zuschickte, die ist auch spitze.
Sollten wir nicht mal Scharesoft bitten das hochzuladen?