[Mod-Suche] Überspringen des Tutorial??

GeoRam2006

Abenteurer
Hi
Suche das PI wo man gleich am Gitter ist bevor man raus geht. Brauche das zum Probieren, ohne ständig durch Dungeon zu latschen. Ich weiß es gibt eins, weiß blos nicht wie der heißt. Brauche nur nen Link.
Wäre nett :!:
 
Hi komme da nicht rein. Zeigt error an. Registriert bin ich da. Läuft schon ne ganze weile so. Haste ein anderen. Oder den Namen der PI??
 
Der funzt wieder, das kann bei Tessource schonmal passieren das mal kurzzeitig etwas net geht :p
 
Wozu brauchst du daür dein einen Link? Einfach Tutorial machen dann vor dem Gitter zum Tunnelausgang abspeichern und du kannst immer wieder dort "anfangen"
 
Das macht keinen Sinn, denn einige Mods greifen erst dann komplett, wenn man ein völlig neues Spiel beginnt. Ein Savegame ist kein neues Spiel -> die frageliche Mods wird nicht funzen. Man muss schon direkt von vorn anfangen.

Hier gibt es eine Mod names QuickChar v1.0. Sie gibt dir die Mglichkeit ein komplett neues Spiel zu beginnen und das Tutorial zu überspringen. Nachdem du das Aussehen deines Chars festgelegt hast, wirst du gefragt, ob du das Tutorial überspringen möchtest. Klicke "yes" und du bist sofort vor dem Ausgang der Abwasserkanäle. Denn legst du noch Sternzeichen und Klasse fest und bist durch. Ich habe allerdings das Problem, dass mich ein dunkler Bruder auf Schritt und Tritt folgt, sobald ich draussen bin. Ich kann zwar davonlaufen, waber sobald ich die Zelle wechsle, steht er wieder neben mir. Offensichtlich ein Bug in der Mod.
 
Hey Leute... könntet ihr so nett sein und das Teil reuploaden? tessource wurde AUSGEMERZT... okay dafür gibt es ab jetz tesnexus, aber das tut jetz nichts zur sache...